Alle Bewertungen anzeigen
Bernd-Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2013 • 2 Wochen • Strand
Positiv überzeugt, kommen bestimmt wieder.
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren jetzt im August/September für 14 Tage im Sandy Beach. Unser Ägypten-Urlaub wurde leider abgesagt und so suchten wir uns einen entsprechenden Ersatz. Wir waren am Anfang ziemlich skeptisch, wurden aber sehr schnell positiv überrascht. Sehr sauberes Hotel, super Lage ( 200 m bis zum Strand ) und freundliches Personal. Beim Beziehen unseres Zimmers ( 620 ) mussten wir feststellen, der Safe funktioniert nicht. Aber, 15 min später war alles erledigt. Reparatur schnell und freundlich durchgeführt. In diesem Hotel stimmt einfach alles. Besonders hervorheben möchten wir die Auswahl der Speisen und vor allem die junge Köchin, die jeden Abend die frischen Fischgerichte so lecker grillen und zubereiten konnte. Ein großes Lob an Frau Matas und Frau Eva, die stets bemüht waren, gerade uns, anfangs skeptischen Urlaubsgästen die Zeit so angenehm wie möglich zu gestalten. Wir kommen auf alle Fälle wieder und werden das Sandy Beach auch guten Gewissens weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ausstattung der Zimmer hochwertig Flachbildschirm Begehbare Dusche, großes Badezimmer


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein Restaurant Qualität und Quantität der Speisen super


    Service
  • Sehr gut
  • Personal freundlich Mit deutsch und englisch kein Problem Zimmer sauber


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • 200 m zum Strand Flughafen ca. 30 min Fahrzeit


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Genug Liegen und Sonnenschirme am Pool vorhanden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd-Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Seaside Sandy Beach Gäste, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns, dass wir Ihren Urlaub für Sie so angenehm gestalten konnten, trotz Ihrer anfänglichen Skepsis. Besonders freuen wir uns, dass Ihnen das Essen so gut geschmeckt hat. Gerne werden wir Ihr Lob an die von Ihnen aufgeführten Personen weiterleiten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****