- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Die Massage grenzt an Koerperverletzung! Wir hatte einen Gutschein fuer eine gratis Teilkoerper-Massage, diese entpuppt sich dann aber als Katastrophe! Trotz MEHRMALIGEM Hinweis das es zu feste sei! Das Buffet war sehr reichhaltig und draussen auf der Terrasse aufgebaut, was allerdings zur Folge hatte das sich regelmaeßig die Voegel am Buffet bedienten und oftmals dann ganz im Essen saßen! Die Mitarbeiter waren allerdings stets freundlich und das Zimmer groß und sauber...lediglich die Betten waren recht unbequem
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Marina, Zunächst einmal möchten wir uns für Ihre Urlaubsbewertung auf Holidaycheck bedanken. Es freut uns sehr, dass Sie unser Seaside Sandy Beach**** für Ihren Urlaub auf Gran Canaria gewählt haben und Sie besonders unser freundliches Personal und groβzügigen und komfortablen Zimmer lobend hervorheben. Wunderbar, dass wir Sie auch mit unserem reichhaltigen Büffets zufrieden stellen konnten. Es betrübt uns allerdings zu lesen, dass wir nicht auch mit allen weiteren Punkten Ihren Erwartungen entsprechen konnten. Es tut mir sehr leid, dass Sie Ihre Massage als zu fest empfunden haben. Ihre Rückenmassage wurde von einem Therapeuten durchgeführt, der nur kurzzeitig als Aushilfe bei uns gearbeitet hatte. Hätten Sie uns vor Ort Bescheid gegeben, hätten wir sehr gerne sofort reagiert. Wir haben normalerweise langjährige und sehr kompetente Therapeuten in unserem Spa und erhalten generell ein sehr positives Feedback bezüglich unserer Spa Anwendungen. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnissen unserer Gäste gerecht zu werden, bedauern wir sehr, dass Sie Ihr Bett nicht sehr komfortabel fanden. Schade, dass Sie uns vor Ort nicht Bescheid gegeben haben – gerne hätten wir Ihnen umgehend eine weiche Auflage für die Matratze bereitgestellt. Da sich unser Büffet auf der Aussenterrasse des Hotels befindet, inmitten der grünen Gartenanlage, kann es passieren, dass sich Vögel in die Nähe aufenthalten. Unsere Speisen sind durchweg durch Plexiglas-Hauben geschützt. Wir bedanken uns für Ihren konstruktiven Hinweis, denn nur so erfahren wir, wo noch Verbesserungsbedarf besteht. Nochamals danken wir Ihnen für Ihren Aufenthalt bei uns und wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Gran Canaria noch eine zweite Chance geben würden. Viele Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****