- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel war für uns das richtige weil wir schon ein mal dort waren es nah zum Flughafen gelegen ist Zentral in der Stadt liegt und man alles Gut zu fuss von da erreichen kann oder mit dem Bus , es ist nicht weit vom Strand entfernt.
Bei letzten besuch vor 6 Jahren hatten wir eine suite da diese , leider alle ausgebucht waren hatten wir diesmal ein Doppelzimmer mit Meerblick, im 10 stock , das Zimmer war Groß hatte einen begehbaren Kleiderschrank , es war sehr sauber , was man auch im Badezimmer riechen konnte. Täglich wurde gereinigt, und die Handtücher gewechselt , im bad war ein Fön , Schminkspiegel , seife , Duschgel ,shampoo, Zahnputzbecher , war alles vor ort , ein Fernseher mit vielen deutschen Programmen . Safe gab es auch musste aber extra bezahlt werden , seit unserem letzten besuch gibt es im ganzen Hotel wlan die Geschwindigkeit ist gut. Für Leute die gerne früh schlafen möchten würde ich ein Zimmer weiter oben nehmen da alle zum pool gelegen sind und von da doch Musik zu hören ist . Wir hatten ein Nichtraucher Zimmer , was uns weniger gut gefiel war das neben uns überall in denn zimmern geraucht wurde , dann bringt auch das nicht Raucher Zimmer nicht viel wenn man denn Balkon auf macht und überall rauch reinzieht
Wie gesagt wir waren bereits vor 6 Jahren im sandy beach und hatten uns auf das Tolle Essen gefreut von letzten mal , dieses ist leider nicht mehr so wie es das letzte male war , die Auswahl ist viel kleiner als letztes mal und die Speisen haben sich schon während wir da waren wiederholt da wir nur 6 tage da waren, fanden wir das nicht so toll das essen schmeckte zwar aber vor 6 Jahren gabs zum Beispiel Themen Abende beim essen diesmal war davon nichts mehr zu sehen , was uns auch gestört hat beim Abendessen würd man gefragt nicht Raucher oder Raucher da wir beide nicht Raucher sind hatten wir auch einen nicht Raucher tisch , der einem so Garnichts bringt wenn der nächste Tisch 50 cm entfernt ein Raucher tisch ist . Davon schmeckte das Essen dann ganz besonders toll. Außerdem merkt man das bei all inclusive nicht grad beliebt ist , kurz zur Erklärung wenn man grad an denn tisch gekommen ist geht die Getränke Bestellung extrem schnell, aber wenn das Glas leer ist und man möchte noch etwas bestellen dann kann man lange warten . Wir hatten einen Abend, wo unsere Gläser leer waren 2 Kellner gefragt ob denn noch etwas bestellen könnten ja es kommt gleich jemand hörten wir nur haben 35 min gewartet aber es kam keiner mehr , dann kann ich mir auch das all inclusive sparen .
BIs auf denn service beim Essen waren wir sehr zufrieden , beim empfang gab es Sekt und wir wurden sehr freundlich begrüßt der man , der uns die Koffer aufs Zimmer brachte hat immer ein lächeln drauf und ist sehr freundlich. Auch bei Fragen mit Ausflügen wurde uns an der Repetition immer nett und freundlich geholfen. Die Zimmermädchen waren immer sehr freundlich und haben sehr gute Arbeit geleistet .
Das Hotel befindet sich mitten in der Umgebung von anderen hotels , der strand ist in 5 min zu fuss zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten gibt's es mehr als genug in jede Richtung, auch das Yumbo Einkaufs Center ist in unter 10 min zu fuss zu erreichen.Die Fahrzeit vom Flughafen zum Hotel dauert ungefähr 20 min , in der nähe liegen mehrere Bus halte stellen von denen man alles erreichen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jens |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jens, haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Wir freuen uns zu hören, dass Sie uns bereits zum zweiten Mal besucht und Sie wieder einen schönen Urlaub auf Gran Canaria verbracht haben. Zunächst einmal sind wir glücklich darüber, dass das große, komfortable und saubere Zimmer zu Ihrer Zufriedenheit war, Sie in unserem ganzen Hotel das W-Lan bei guter Geschwindigkeit nutzen konnten und Sie unser freundlicher Service, besonders beim Empfang, überzeugt hat. Auch unsere Zimmermädchen haben sich sehr über Ihr Lob gefreut. Wie schön, dass Ihnen besonders die Lage unseres Hotels, nur wenige Gehminuten vom langen Sandstand von Playa del Inglés und zu vielen Freizeit- und Ausgehmöglichkeiten gelegen, zusagt. Dennoch bedauern wir, dass Sie das Gefühl hatten, unser kulinarisches Angebot sei im Vergleich zu Ihrem ersten Aufenthalt vor 6 Jahren, kleiner geworden. Abgesehen vom täglichen Schaukochen mit frischem Fleisch und Fisch, Salat- und Vorspeisenbuffets, haben wir immer noch unsere insgesamt 11 ländertypische Themen-Abende, um das Angebot so abwechslungsreich wie möglich zu gestalten. An unserem italienischen Abend bieten wir zum Beispiel hausgemachte Pasta mit sechs verschieden, frischen Soßen, Pizza, Antipasti, Carpaccio, etc. und an unserem mexikanischen Abend Chili con Carne, Chorizo und verschiedene Nachosorten. Unser spanisches Buffet lässt Sie unter anderem mit Tortilla, Pimientos de Padrón, Papas Arugadas oder Churros de Pescado in unsere lokale Küche eintauchen. Außerdem haben wir einen deutschen Abend mit zum Beispiel Spätzle, Kassler und Sauerkraut, um auch bei unseren deutschen Gästen kein Heimweh aufkommen zu lassen. Das besondere Highlight ist allerdings unser Sandy Beach Buffet. An diesem Abend bereiten unsere Köche eine besondere Zusammensetzung ihrer Lieblingsgerichte zu. Des Weiteren möchten wir uns entschuldigen, sollte es bei der Getränkebestellung ab und an zu Wartezeiten gekommen sein. Es gibt natürlich besonders beliebte Zeiten bei unseren Gästen im Restaurant, in denen es etwas geschäftiger zugehen kann. Generell passen wir aber die Anzahl der Mitarbeiter immer an die aktuelle Belegung des Hotels an, um jederzeit den gewohnt effizienten Service zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass wir bei Bestellungen keinen Unterschied zwischen all inclusive und nicht all inclusive Gästen machen und ich Ihr Feedback mit dem Team besprechen werde, um zu sehen, ob wir weitere Anpassungen vornehmen müssen. Außerdem tut es uns leid, dass wir Ihre Erwartungen mit unserer Nichtraucherregelung nicht erfüllen konnten und möchten Ihnen für Ihre Rückmeldung danken. Wir tun unser Bestes, um allen unseren Gästen entgegen zu kommen, indem wir Nichtraucher- und Raucherbereiche anbieten. Generell ist der Essbereich im Inneren unseres Restaurants rauchfrei und vor Kurzem haben wir z.B. auch das Rauchen an der Outdoor-Snack-Bar zu den Mahlzeiten verboten, und arbeiten stetig daran eine passende Lösung für beide Parteien zu schaffen. Wir bedanken uns noch einmal recht herzlich für Ihren Kommentar, welcher uns hilft, unsere Serviceleistungen auf ihre Qualität hin zu prüfen und dementsprechend zu verbessern und würden uns freuen Sie bald zum dritten Mal bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****