- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Bekanntes Hotel mit vielen Stammgästen. Freundliches Personal.# Sehr gutes Essen mit reichlicher Auswahl. Hotel wird von Frau Matern geführt. Frau Matern kümmert sich persönlich um das Wohl der Gäste und ist sich selbst für keine Arbeit zu schade.
Ich hatte das ZImmer 607. War für mich optimal.
einfach zu gut. Ich glaube nicht, daß es Gäste schaffen, während des Aufenthaltes im Sandy Beach abzunehmen. Es gab versch. Gerichte und Speisen zur Auswahl. Wer da nicht satt wird, ist selbst schuld. Auf meine Anfrage bei Frau Matern wurde der Amaretto zum All inclusiv Getränk erklärt. Das habe ich natürlich ausgenutzt ....
freundlich, immer ein Lächeln.
nicht weit zum Strand, Cita, Sandia u. Jumbo in Nähe. Sauna im 10. Stock mit Panoramablick.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sauna im 10 St. mit Panoramablick Terassen im 7., 8. o. 9. Stock, wo es wirklich sehr ruhig ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Helmuth, vielen lieben Dank für Ihre wunderbare Bewertung. Es freut mich sehr zu lesen, dass Sie den Aufenthalt bei uns rundum genossen haben und unser Service mit einem Lächeln zum Erfolg Ihres Urlaubs beitragen konnte. Unser größter Wunsch, ist es, dass sich alle unsere Gäste bei uns gut betreut und wie zu Hause fühlen. Zu hören, dass Sie unsere Gastronomie als „einfach zu gut“ beschreiben macht uns sehr stolz. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und wir versuchen, mit reichhaltigen Büffets und Show Cooking für viel Abwechslung zu sorgen. Wie schön, dass Sie auch den Amaretto im All-inklusiv Angebot so auskosten konnten. Nochmals danke ich Ihnen für Ihren Besuch und Ihre Rückmeldung. Wir alle freuen uns schon jetzt auf das Wiedersehen! Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****