Alle Bewertungen anzeigen
Gabi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2013 • 1 Woche • Strand
Sandy Beach gerne wieder
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Ich habe das Hotel im Mai zum dritten Mal besucht und würde auch immer wieder kommen. Ausschlaggebend ist aber nicht, dass es so tolle Zimmer hat, sondern dass es sehr leckeres Essen und sehr freundliches Personal gibt. Das Hotel hat schon einige Jahre auf dem Buckel und das kann es auch nicht immer verbergen. Zu unserem Reisezeitpunkt wurde jedoch sowohl in der 2. wie auch in der 10. Etage umfangreich renoviert. Die Einrichtung der Zimmer ist nicht sehr modern, jedoch gibt es Flachbildfernseher, eine Minibar zum selber füllen, die Möglichkeit sich Tee oder Kaffee zuzubereiten und verschiedene Kissen zur Auswahl. Auch haben jetzt schon recht viele Zimmer einen Fliesenboden und nicht mehr Teppichboden, was ich persönlich sehr begrüße. Dieses Mal war ich mit meinem Mann dort, war jedoch auch schon mal mit meinen Kindern und ganz alleine dort. Ende Mai war davon die Reisezeit, in welcher es am ruhigsten war. Gestört hat mich dieses Mal, dass eine Gruppe offensichtlich Geschäftsreisender für 3 Tage im Hotel war, was für das Hotel sicher gut war, denn diese haben gut verzehrt. Als "normaler" Gast fand ich es jedoch absolut störend, welch ein Brimborium um diese Gäste gemacht wurde. Klar musste man sehen, wie man Tische zusammen stellen konnte, aber das ging mit solch einem Getöse und Lärm von statten, dass man denken konnte, es gäbe königlichen Besuch. Für denjenigen der grad in der Nähe saß, war es einfach nur unangenehm und man kam sich eher wie ein Gast dritter Klasse vor. Die Freundlichkeit des Personal kann ich jedoch immer nur hervorheben, man arbeitet wirklich viel und hart und ist trotzdem freundlich. Das Essen wurde schon viel gelobt und ist wirklich toll. Wer einen Ausflug macht oder früh abreist, hat schon die Möglichkeit auf Anfrage ab 5 Uhr ziemlich umfangreich zu frühstücken. Klasse! Die Restaurantterasse ist sehr stilvoll un bequem. Es gibt aber auch die Möglichkeit drinnen zu essen, wo es allerdings weit weniger schön ist. Wird auch nur vereinzelt genutzt. Der Pool ist nicht so sehr groß, war aber nie überfüllt. Ballspielen ist allerdings verboten, auch wenn gerade keiner schwimmt. Der Poolmitarbeiter leistet Schwerstarbeit und ist immer bemüht einem eine freie Liege zu besorgen (zu dieser Zeit sowieso kein Problem). Allerdings lösen sich viele der kleinen Mosaikfliesen und diese sollten doch mal wieder richtig befestigt werden. Dezente freundliche Animation. Wassergymnastik war prima. Abendunterhaltung war nicht so mein Fall. Tanzabende waren eh nix für uns und das professionelle Programm hat mich auch bis auf eine Ausnahme nicht vom Hocker gehauen. Ganz klasse waren jedoch die "drei Tenöre". Diese Vorstellung war wirklich ganz prima und der Saal hat "getobt". Da war einem der Auftritt dann viel zu kurz ..... Die Sauberkeit im Hotel ist grundsätzlich gut, diese Mal habe ich tatsächlich das erste Mal auch hier eine (Mini)Kakerlake im Zimmer gehabt, das ist aber wohl eher kein Sauberkeitsproblem. Die für uns zuständige Dame im Zimmer war irgendwie nicht so gut drauf, es war zwar sauber, aber 2 x mussten wir nach den neuen Handtüchern fragen, einmal am Anfang als es grad Trinkgeld gegeben hatte und beim 2ten Mal haben wir sie noch im Nachbarzimmer erwischt und sie uns selbst geholt. Es war allerdings auch sehr sehr windig und dann ist es klar, das Sand und andere Sachen herumfliegen, gerade im doch recht zugigen Treppenaufgang. Ich denke, wenn man ein besonderes Anliegen hat, wird man sich in diesem Haus immer Mühe geben, diese möglich zu machen, wir hatten keine besonderen Anliegen. Es ist verständlich, dass das Haus viele Stammgäste hat, diese benehmen sich dann aber auch teilweise so, als gehöre Ihnen das Hotel. Uns hat es allerdings an nichts gemangelt und wir empfehlen diese Hotel gerne weiter. Für das beste Hotel das man sich denken kann halten wir es dann allerdings doch nicht.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabi
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gabi, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung bei Holidaycheck. Dass Sie unser Seaside Sandy Beach **** bereits zum dritten Mal besucht haben, freut uns sehr. Das es unser Bestreben ist, unseren Gästen einen wundervollen Urlaub zu bereiten, wissen wir Ihre lobenden Worte über die Bemühungen unseres Teams sehr zu schätzen. Wir bedauern jedoch, dass bei Ihnen der Eindruck entstanden ist, dass eine Gästegruppe bevorzugt behandelt wurde und dieser mehr Aufmerksamkeit als nötig gewidmet wurde. Dies lag nicht in unserer Absicht und wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen! Bitte seien Sie versichert, dass wir sehr um das Wohlergehen all unserer Gäste bemüht sind und es keinerlei Präferenzen gibt. Um den Ansprüchen und Wünschen unserer Gäste gerecht zu werden, arbeiten wir kontinuierlich an Verbesserungen. Die Mosaikfliesen im Pool wurden mittlerweile erneuert und auch die Modernisierung der Zimmer schreitet weiter voran. Da uns die Sauberkeit unseres Hotels sehr wichtig ist, danken wir Ihnen für Ihren Hinweis. Wir besprühen die Zimmer regelmäßig mit Insektenspray; bitte entschuldigen Sie, dass unsere Maßnahme an einem Tag nicht hundertprozentig erfolgreich war. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre ehrlichen Worte danken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****