- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind auf den neuesten Stand gebracht worden. Es liegt perfekt in Playa del Ingles. Sehr sauber. Großes Wellness Angebot. Der Kampf ums Abendessen sollte mal überprüft werden. Im Gastrononomie Bereich sollte mehr Personal eingesetzt werden, um den Massen besser gerecht zu werden. Schöner Pool mit einer Poolbar, allerdings mit überfordertem Personal. Mit Abstrichen auch dieses Mal wieder zu empfehlen. Das gehobene Amiente hat sich zu Lasten in Richtung Massentourismus, d.h. all inclusive, verschoben, was sich auf die allgemeine Atmosphäre auswirkt.
Zweckmäßig eingerichtet. Stühle ultrahart und für längeres Sitzen nicht geeignet. Bett sehr gut. Federn der Matratze drücken durch. Fernseher war neu mit einer Vielzahl an Programmen.
Das Essensangebot ist sehr umfangreich und lässt keine Wünsche offen. Großes Angebot an Fleisch und vegetarischen Gerichten sollten jeden Gast zufrieden stellen. Das Personal in diesem Bereich erschien manchmal überfordert.
Personal machte überforderten Eindruck. Im Poolbar Bereich zum Teil arrogant. Die Rezeption perfekt wie immer. Wunsch, wie ein volles Glas Bier, da Selbstzahler, wurde abgetan mit: das ist Geschäftspolitik. Glas nur halbvoll, der Rest Schaum. Trotz bitten keine Reaktion.
Nur 25 Minuten vom Flughafen entfernt. Ruhig und dennoch ist alles in kürzester Zeit zu erreichen. Es gibt viele Sehenswürdigkeiten um Ingles. Gut erreichbar mit Bussen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu bewerten. Es freut mich zu lesen, dass Sie sich in unserem Hotel auf Gran Canaria wohlgefühlt haben und besonders unser perfekte Lage in Playa del Inglés, der Pool mit unserer Pool Bar und die abwechslungsreiche Gastronomie lobend hervorheben. Da uns sehr daran gelegen ist, den Vorstellungen und Bedürfnisse unserer Gäste gerecht zu werden bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service einiger Teammitglieder und der Anzahl an Personal nicht hundertprozentig zufrieden gewesen sind. Seien Sie versichert, dass wir je nach Saison und Auslastung unseres Hotels das Personal angleichen. Für die Unannehmlichkeiten an unserer Pool Bar möchten wir uns bei Ihnen aufrichtig entschuldigen. Wie schade, dass Sie nicht schon vor Ort unser Management-Team darauf hingewiesen haben. Wir hätten sicherlich einige Kritikpunkte umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir sind sehr dankbar für Ihre konstruktive Kritik, denn nur so erfahren wir, in welchen Bereichen noch Verbesserungsbedarf besteht. Es war uns eine Freude Sie als unsere Gäste bei uns gehabt zu haben und wir würden uns über einen baldigen erneuten Besuch sehr freuen. Bis dahin sende ich Ihnen sonnige Grüße aus Playa del Inglés. Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****