- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel ist in die Jahre gekommen. Zimmer gehören dringlichst saniert. Türen und Fenster komplett undicht - man hört von draußen jedes Geräusch. Nachdem bis 24 Uhr eine Abendunterhaltung stattfindet und nachher die Leute noch draußen sitzen, ist ein früheres Schlafen schwer möglich. Klimaanlage ist sehr laut. Die Tür zum Schlafzimmer muss man offen halten, damit es nicht noch lauter ist. Bei windigen Verhältnissen pfeift der Wind bei geschlossener Balkontür durchs Zimmer. Kostenloses WLAN. Preis-Leistungsverhältnis ist schlecht - Sandy Beach ist höherpreisig und die Erwartungen waren daher wesentlich höher. Nicht verständlich waren für uns die guten Bewertungen im holidaycheck. Tipp: Keinen Bewertungsplattformen vertrauen. Evt. hängt es auch damit zusammen, dass es viele Stammgäste gibt und diese evt. etwas nachsichtig sind.
Wie bereits oben beschrieben: Zimmer dringlichst renovierungsbedürftig - insbesondere Fenster, Türen und Klimaanlage. Generell sind Mobiliar und Bäder sehr alt.
Frühstück war vielfältig und sehr gut.
Personal sehr freundlich. Zimmerreinigung sehr zufriedenstellend. Umgang mit Beschwerden nicht sehr professionell - wir haben reklamiert, dass die Klimaanlage in der Nacht nicht mehr aktiviert ist - die Hoteldirektorin hat gemeint, dass die Energie sehr teuer ist. Sie haben die Klimaanlage durchgehend von 7 bis 23 Uhr aktiviert, sodass das Zimmer beim Schlafengehen sehr kalt ist. Nachdem die Zimmer so undicht sind, wird es allerdings sehr schnell wieder warm. Schließlich hat man für unser Zimmer die Klimaanlage auch in der Nacht wieder aktiviert.
Sehr gute Lage. Nur ein paar Minuten zum Strand und ein paar Minuten ins Yumbo Center.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool ist ausreichend groß und schön angelegt. Sauna im 10. Stock ist sehr schön mit tollem Ausblick. Fitnesscenter ist klein aber für die vielen alten Leute leicht ausreichend.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gregor |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gregor, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung sowie das Lob über unser freundliches Personal, das gute Frühstücksbuffet und die Zimmerreinigung. Bitte seien Sie informiert, dass mittlerweile der Grossteil der Zimmer modernisiert worden ist und zwar mit neuen Möbeln, Stoffen und Türen. Während eines laufenden Hotelbetriebs können nicht alle Instandhaltungsarbeiten auf einmal vorgenommen werdne. Die erneute Ersetzung der Mosaiksteine im Pool werden wir deshalb in Angriff nehmen, sobald es die Belegung zulässt. Die Seaside Hotels verfolgen die Philosophie eines „nachhaltigen Tourismus“ und wie ich Ihnen mitgteilt habe, wird deshalb die Temperatur der Klimaanlage individuell angepasst. Wir danken Ihnen, dass Sie uns deshalb kontaktiert haben und wir eine Lösung für Sie finden konnten. Bitte erlauben Sie uns zu erwähnen, dass wir aufgrund der Bemerkungen in Ihrer Bewertung Ihr Zimmer erneut kontrolliert haben und die Klimaanlage funktionierte einwandfrei, alle Fenster sind gut zu schliessen und auch das Mobiliar ist in einwandfreiem Zustand. Seien Sie versichert, dass wir die Lautstärke der Live-Musik überprüfen werden - normalerweise werden die Türen geschlossen und es dürfte nicht viel nach aussen dringen. Wir bedauern wirklich sehr, dass wir Sie enttäuscht haben, möchten Sie aber trotzdem bitten, in Ihrer Kritik fair zu bleiben. Der Grossteil der vielen guten Bewertungen stammt nicht von Gästen, die seit Jahren unserem Haus die Treue halten, sondern von Gästen die uns zum ersten oder zweiten Mal besuchen. Dies kann man auf diversen Bewertungsportalen nachlesen. Mit freundlichen Grüssen aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****