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Matthias (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2015 • 2 Wochen • Strand
Schlecht gelauntes Personal usw.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wochen vor Reise antritt hatten wir angegeben das wir (paar) und unsere Freunde ebenfalls ein paar, Zimmer nebeneinander haben möchten. Das klappte schon mal nicht, auf Anfrage hieß es das Hotel sei voll. Nur bin ich der Meinung das wenn ein Hotel es Wochen im voraus weiß schon hätte anders planen können. Dann geht es weiter mit all inklusive wir haben vor Ort nachgebucht (was hier wesentlich teuer ist, als wenn man es in Deutschland bucht). Nur bekommt das teilweise sehr unfreundliche Personal es nicht hin im computer zu hinterlegen das wir all inklusive haben. Somit müssen wir uns jedesmal den teilweise unfreundlichen Personal erklären das wir all inklusive haben. Es nervt einfach nur!! Bei anreise haben wir Bademäntel geordert die erst auf Nachfrage nach 5 tagenin Zimmer erschienen sind, die kaputte leselampe wurde immer noch nicht repariert. Die Qualität der Getränke Schwank stark nach je nach dem bekommt man mal Cola mit Eis mal ohne, lächelnden Personal im Poolbar bereich ist auch selten. Hier bekommt das Gefühl, das man als Gast nur stört. Nicht nach zu voll ziehen ist das die Poolbar oder Bar allgemein spätestens 23 uhr schließt, aber die nervigen elektronische Spiel Geräte (airhockey) 24 stunden am Tag spielbar sind. Es nervt einfach nur wenn man sich im Zimmer abends entspannen möchte und von den lauten bis in die Nacht gestört wird. Aber das schlimmste sind die Mahlzeiten, es gibt keine festen Plätze,es ist nur gewusel teilweise nicht ein zu ordnen ob ein Tisch frei ist oder nicht, und das Personal scheint schnell den überblick zu verlieren. Es werden auch mal gerne Getränke vergessen und wieder die Erklärung von all inklusive. Wir sind erst 6 Tage von 2 Wochen hier, und wissen jetzt schon das wir das Hotel nicht mehr besuchen werden!! Sauberkeit und Qualität des essen ist vollkommen ok.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Matthias, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass wir Sie mit der Sauberkeit unserer Anlage und der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten. Wir sind froh, dass Sie Ihr Feedback noch während Ihres Aufenthaltes bei uns hochgeladen haben, so dass wir uns sofort direkt mit Ihnen in Verbindung setzen konnten. Dadurch konnten meine Kollegen von der Direktion und ich umgehend auf Ihre Anregungen bzw. Kritikpunkte eingehen. Wir versuchen stets, die Zimmerwünsche aller unserer Gäste zu erfüllen, so weit uns dies nach Zimmerkategorie und Verfügbarkeit möglich ist. Ihr Aufenthalt fällt mit einer sehr hohen Auslastung des Hotels zusammen und es tut uns leid, dass wir Ihre Freunde nicht in ein Zimmer neben dem Ihren einbuchen konnten, sondern dass ein anderes Zimmer dazwischen lag. Glücklicherweise sind mittlerweile zwei andere Zimmer frei geworden, so dass Sie jetzt direkt nebeneinander wohnen. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Upgrade vor Ort auf All Inclusive nicht sofort in unser System aufgenommen wurde. Wir bitten Sie, die technischen Probleme zu entschuldigen. Auch bedauern wir sehr, dass Sie mit dem Service einiger Teammitglieder nicht hundertprozentig zufrieden sind. Dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, ist für uns von höchster Wichtigkeit. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen und hoffen, alle angesprochenen Punkte zu Ihrer Zufriedenheit gelöst zu haben, damit Sie Ihren restlichen Urlaub bei uns rundum genieβen können. Wir stehen selbstverständlich auch weiterhin gerne zu Ihrer Verfügung. Bitte zögern Sie also nicht, sich mit Wünschen und Anregungen direkt bei mir oder meinen Kollegen zu melden. Mit besten Grüβen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****