- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel liegt nahe zum Strand, ist also für einen Strandurlaub gut geeignet. Es ist in einem allgemein guten Zustand.
Das Zimmer hat eine ordentliche Größe. Es ist gut instandgehalten, die Klimaanlage funktionierte gut. Je nach Stockwerk hat man einen schönen Blick über Playa del ingles.
Zum Frühstück und Abendessen gab es eine große Auswahl am Buffet (ich war Mittags nie im Hotel). Das Essen war abwechslungsreich und lecker. Man kann im Freien essen oder im Speisesaal. Die Ober sind fix (einmal sogar zu schnell) beim Abbräumen und sehr freundlich, allerdings dauert die Bestellung der Getränke manchmal etwas.
Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.
Das Hotel liegt nur ca. 300m vom Hauptstrand von Playa del ingles entfernt, der schnell und bequem erreicht werden kann. In einem Nachbargebäude ist ein Supermarkt. Die Strasse unterhalb des Hotels ist gepflastert, zumindest im 7. Stock war es nachts trotzdem sehr ruhig und nichts von der Strasse zu hören. Mehrer Einkaufszentren befinden sich in der Nähe. Auf den Parkplätzen/Strassen beim Hotel konnte der Mietwagen gratis parken (ist nicht überall in Playa del ingles so), jedoch sind die Parkplätze an manchen Tagen zu wenig. Am nahe gelegenen CC Yumbo halten mehrere Buslinien.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermann |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Hermann, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist eine Freude zu hören, dass Sie einen schönen Strandurlaub bei uns verbracht haben und Sie mit Ihrem Zimmer, unserem Service, der Gastronomie und der Lage des Hotels, in unmittelbarer Nähe des langen Sandstrandes von Playa del Inglés, zufrieden waren. Die gute Küche zählt zu den Stärken unserer Hotelkette, und es freut uns, dass wir Sie mit unserem Mix aus reichhaltigen Buffets und Schaukochen verwöhnen konnten. Auch haben wir uns über Ihr Lob bezüglich unseres freundlichen und hilfsbereiten Services gefreut. Wir möchten uns jedoch entschuldigen sollte es bei der Getränkebestellung ab und an zu Wartezeiten gekommen sein. Es gibt natürlich besonders beliebte Zeiten bei unseren Gästen im Restaurant, in denen es etwas geschäftiger zugehen kann. Generell passen wir aber die Anzahl der Mitarbeiter immer an die aktuelle Belegung des Hotels an, um jederzeit den gewohnt effizienten Service zu gewährleisten. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit dem Team besprechen werde, um zu sehen, ob wir weitere Anpassungen vornehmen müssen. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen Sie baldmöglichst wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****