- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Für spanische Verhältnisse ein gutes Hotel mit gutem Buffet. Wie in den meisten Hotels die wir in Gran Canaria besucht haben ist auch dieses in die Jahre gekommen. Müsste zwingend renoviert werden.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dominik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank, dass Sie Ihre Eindrücke mit unseren Holidaycheck-Lesern teilen. Wir möchten uns recht herzlich für das Lob bezüglich unseres Buffets bedanken. Es liegt uns sehr am Herzen, unsere Gäste kulinarisch zu verwöhnen und für jeden Geschmack etwas anbieten zu können. Da unser Haus im vergangenen Jahr bereits sein 25-jähriges Jubiläum feiern konnte, ist es richtig, dass einige Teile des Hotels durch eine Renovierung durchaus modernisiert werden könnten. Hiermit haben wir auch schon in einigen unserer Zimmer begonnen, indem der Teppichboden durch Fliesen ersetzt wurde. Außerdem können wir unseren Gästen seit diesem Jahr in allen Zimmern Flachbildfernseher sowie kostenfreies W-Lan anbieten. Weitere Renovierungen folgen ebenfalls noch in diesem Jahr. Wir würden uns freuen, Sie im nächsten Jahr abermal willkommen heißen zu dürfen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****