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Kenth (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Seaside Hotel Sandy Beach
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Sehr altes Holtel. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Nach Instandsetzungsarbeiten in meinem Zimmer sah es schlimm aus und wurde erst am nächsten Tag gereinigt. Fernseher war kaputt. Rep. hat zwei Tage benötigt. Fenster hatten keine Schall isolierende Wirkung. Es war nict zum aushalten. Schade um die Zeit und das Geld. Nie mehr!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kenth
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns, bedauern jedoch lesen zu müssen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um unseren Gästen auch weiterhin einen qualitativ hohen Komfort in unserem Hause zu beieten, führen wir stetig Verbesserungen im Hotel durch. Erst im Jahr 2010 haben wir unsere Restaurant-Terrasse komplett neu renoviert und die Buffets rundum optimiert. Im Hinblick auf die Reparatur in Ihrem Zimmer, wurde lediglich das Brett am Schreibtisch besser befestigt. Die zuständigen Techniker erhalten in solchen Fällen stets die Anweisung ein Zimmermädchen zu informieren, welches direkt im Anschluss das Zimmer reinigt, sollten Rückstände zurückbleiben. Unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie am 26.01. gemeldet, dass Ihr Fernseher nicht funktioniere und am selben Nachmittag war ein Techniker bei Ihnen und hat die Fernbedienung ausgewechselt, sodass der Fernsehen wieder funktionsfähig war. Abermals möchten wir unser Bedauern bezüglich der entstandenen Missverständnisse ausdrücken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****