- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Sehr altes Holtel. Zimmer sind sehr einfach eingerichtet. Nach Instandsetzungsarbeiten in meinem Zimmer sah es schlimm aus und wurde erst am nächsten Tag gereinigt. Fernseher war kaputt. Rep. hat zwei Tage benötigt. Fenster hatten keine Schall isolierende Wirkung. Es war nict zum aushalten. Schade um die Zeit und das Geld. Nie mehr!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kenth |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir danken Ihnen für Ihr Feedback bezüglich Ihres Aufenthalts bei uns, bedauern jedoch lesen zu müssen, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprach. Um unseren Gästen auch weiterhin einen qualitativ hohen Komfort in unserem Hause zu beieten, führen wir stetig Verbesserungen im Hotel durch. Erst im Jahr 2010 haben wir unsere Restaurant-Terrasse komplett neu renoviert und die Buffets rundum optimiert. Im Hinblick auf die Reparatur in Ihrem Zimmer, wurde lediglich das Brett am Schreibtisch besser befestigt. Die zuständigen Techniker erhalten in solchen Fällen stets die Anweisung ein Zimmermädchen zu informieren, welches direkt im Anschluss das Zimmer reinigt, sollten Rückstände zurückbleiben. Unseren Aufzeichnungen zufolge haben Sie am 26.01. gemeldet, dass Ihr Fernseher nicht funktioniere und am selben Nachmittag war ein Techniker bei Ihnen und hat die Fernbedienung ausgewechselt, sodass der Fernsehen wieder funktionsfähig war. Abermals möchten wir unser Bedauern bezüglich der entstandenen Missverständnisse ausdrücken und wünschen Ihnen weiterhin alles Gute. Mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****