Alle Bewertungen anzeigen
Peter (46-50)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2015 • 1 Woche • Strand
Sehr gut und Freundlich
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel bietet sehr gutes und auch gesundes Essen an. Vieles wird frisch zubereitet vor den Augen des Gastes. Poolbereich war ok. wenn auch leicht überlastet. Die Zimmer waren ordentlich bis auf die verschimmelten Kitt fugen im Bad. Nachts war es trotz Strasse zum Strand erstaunlich ruhig. Fazit: Top


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihre Eindrücke nach Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel Seaside Sandy Beach**** zukommen zu lassen. Es freut mich sehr zu lesen, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit unserer Gastronomie sehr zufrieden waren. Ich darf Ihnen jedoch mit Vorfreude berichten, dass wir während größerer Renovierungsarbeiten unseres Hotels im Juni, auch einige unserer Hotelzimmer auf Verbesserungen prüfen werden. Nochmals möchten wir Ihnen für Ihr Feedback danken und würden uns über ein Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas Ihre, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****