Alle Bewertungen anzeigen
Susanne & Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Sehr gutes Wohlfühlhotel mit exzellenter Küche
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes sehr sauberes und nur ca.500 Meter vom Strand entferntes 4 Sterne Hotel. Das Sandy Beach bietet 256 Zimmer, 6 Suiten ,14 Familien Zimmer, FKK Terrasse, Whirlpool Terrasse usw. Das Hotel präsentiert sich im maurischen Stil und ist sehr sauber und fabelhaft im Schuss. Bei der Ankunft wurden wir sehr freundlich empfangen. Nur leider wurden unsere Koffer nicht auf das Zimmer gebracht (Schade - hatten wir in diesem Hotel in der Klasse erwartet).


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr schönes neu renoviertes und gut ausgestattetes Zimmer mit Blick auf die Gartenanlage, Pool und Hotelburgen in der Nachbarschaft. Es ist alles vorhanden was das Urlauberherz braucht. Eine sehr gute Klimaanlage, Kühlschrank, Wasserkocher usw. Sogar ein kleiner Ankleideraum mit Kleiderschrank ist vorhanden. Und endlich mal ein Hotel mit ordentlich Wasserdruck in der Dusche. Die Zimmerreinigung wurde sehr gewissenhaft vom Reinigungspersonal durchgeführt. Dank der neuen Betten haben wir sehr gut schlafen können.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Schoner Terrassenbereich mit familiären Ambiente und exzellenter Küche. Die Qualität, Qunantität und Auswahl der Speisen ist hervorragend. Jeden Abend war ein Länderthemen Abend. Besonders schmackhaft und lecker waren die Entrecote Steaks und Kalamaris. Auch das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Haben in Spanien selten ein so gutes Buffet Morgens und Abends in einem 4 Sterne Hotel erlebt. Auch hier vorbildliche Sauberkeit, freundliches Personal und ein schnelles neue Eindecken der Tische. Jeden Abend schaute die Hotelmanagerin nach dem Rechten, half mit und war zu jeder Zeit ansprechbar.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr gut deutsch sprechendes, freundliches und zuvorkommendes Hotelpersonal. Besonders freundliches Personal im Buffetrestaurant. Besonders gut empfanden wir die Möglichkeit der Matratzenwahl. Hier konnte dieselbe gegen eine harte, mittlere oder weiche Matratze gewählt werden. Und hier mal ein Hotel an dem die Liegen am Pool nicht vor 9 Uhr reserviert werden können, da die Reinignsarbeiten der Poolanlage durchgeführt werden und der Bereich abgesperrt ist. Leider wird im Restaurant die Kleiderordnung von vielen Gästen nicht so wirklich ernst genommen. Immer wieder kommen Gäste im T-Shirt, Bermudashorts und FlipFlops. An dieser Stelle würden wir uns doch ein wenig mehr Durchsetzungskraft vom Hotelmanagement wünschen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Vom Flughafen zum Hotel beträgt die Transferzeit ca.45-60 Min.(je nachdem wieviele Hotels vorab angefahren werden). Das Hotel liegt ca.500 Meter vom Strand entfernt und ist sehr gut fussläufig erreichbar. In der nächeren Umgebung gibt es viele Einkaufsmöglichkeiten, Restaurants, Bars, Shopping- Center und und und. An der Promenade befinden sich nette Restaurants und Lokalitäten die auch Abends zum verweilen einladen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Freizeitangeote wurden von uns nicht genutzt, waren aber vorhanden. Es besteht die Möglichkeit im Hotel ein Auto zu mieten. Die Buchung musste man über ein Buchungsterminal eigenhändig am Computer durchführen. Für uns kommt diese unpersönliche Art der Buchung nicht in frage. Draussen im Hotel zur Strassenseite befindet sich auch eine Autovermietung mit moderaten Mietpreisen, persönlichen Vermietungsgesprächen und neue Fahrzeuge. Leider mangelt es in diesem Hotel an Parkplätze. Vor dem Hotel sollte man unbedingt vorschriftsmäßig parken. Die Policia Local patroulliert täglich und lässt abschleppen. Glücklicherweise ist das Angebot der dubiosen Örtlichen Timesharing Anbieter sehr stark zurück gegangen. Hier bitte unbedingte Vorsicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Susanne & Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Susanne, vielen Dank für Ihre umfangreiche Urlaubsbewertung auf Holidaycheck. Es freut mich sehr, dass Ihnen unser Hotel gefallen hat und Sie mit den Serviceleistungen unseres freundlichen und kompetenten Personals zufrieden waren. Für Ihre Wertschätzung möchten wir uns bedanken und haben uns sehr gefreut zu lesen, dass Sie stets mit den erlesenen und abwechslungsreichen Speisen, zufrieden gewesen sind. Dies zeigt uns, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wunderbar, dass Sie auch unsere gute Lage des Hotels, nur 5 Minuten Gehweg zum langen Sandstrand von Playa del Ingles und den zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten für sich genutzt haben. Unsere geräumigen, stilvoll eingerichteten Zimmer bieten höchstem Komfort. Warme Erdfarben, hochwertige Materialien und dunkle Möbel mit Bambus Intarsien schaffen eine intime Atmosphäre und verbinden gekonnt modernes Design mit ethnischen Einflüssen. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit unserem Zimmer und der Sauberkeit sehr zufrieden waren. Wir verfügen über eine Kleiderordnung für den Abend in unserem Restaurant. Herren werden gebeten lange Hosen (bzw. zumindest knie bedeckend) sowie Hemden mit Ärmel zu tragen, d.h. das Tragen von kurzen Hosen, (Während der Monate Juli & August ist das tragen von knielangen Bermudas erlaubt) ärmellosen Westen und Muskelshirts ist nicht gestattet. Unser Personal ist angehalten diese Verordnung zu prüfen, es tut uns leid, wenn es nicht immer 100% eingehalten wurde. Seien Sie versichert, dass ich mit meinem Restaurant-Personal gesprochen habe. Wir bedauern sehr, dass Sie in einem Punkt bei Ihrer Ankunft nicht hundertprozentig zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten. Dies ist nicht der Service den wir anstreben und seien Sie versichert, dass ich Ihren Hinweisen umgehend nachgehen werden. Nochmals bedanke ich mich bei Ihnen für Ihren Besuch und der Weiterempfehlung unseres Hotels auf Holidaycheck. Es war uns eine Freude, Sie bei uns verwöhnen zu dürfen und wir hoffen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen! Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****