- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren zum 1. mal in diesem Hotel. Das Hotel, ist sehr schön, sauber und das Personal ist sehr freundlich, inkl. Fr. Mateis (GS), sie ist sehr bemüht, dass alles reibungslos läuft, sie ist sich auch nicht zu schade auch mals das schmutzige Geschirr abzuräumen, an der Theke Getränke richten und auch an der Poolbar auszuhelfen. Sie ist immer präsent, das fanden wir sehr gut. In diesem Hotel herrscht auch unter den Mitarbeitern ein sehr, sehr gutes Verhältnis. Das Essen ist super!!!! kann nicht besser sein. Von dem her ist dieses Hotel sehr zu empfehlen. Was uns gestört hat: Die vielen Engländer, die haben überhaupt kein benehmen, beim Essen werden die Teller vollgeladen und die Hälfte wird gegessen. Der Pool ist für so viele Gäste viel zu klein und auch die Wassertemperatur ist viel zu warm. Wenn man ein Liegestuhl am Pool möchte, muss man bereits um 8:15 Uhr an der Absperrung stehen, damit man, wenn um 8:45 Uhr die Absperrung aufgeht, einen Liegestuhl ergattert. Im Essbereich haben die Raucher die schönsten Plätze, gleich am Anfang, schöne kleine Tische. Die Nichtraucher werden in die hinterste Ecke verfrachtet, d.h. diese müssen erst mal durch den Raucherbereich durch. Unsere Meinung ist, dass im Bereich wo gegessen wird (egal ob im Freien) absolutes Rauchverbot ist. Man wird doch auch mal 2 Stunden ohne Zigarette sein können, im Flugzeug kann man auch 3-4 Stunden nicht rauchen!!!! Es heiß, dass man beim Abendessen entsprechend gekleidet sein soll. Uns ist aufgefallen, dass manche in der Kleidung zum Abendessen gehen, in der sie auch an den Pool gingen, darauf sollte mehr geachtet werden und die Personen entsprechend darauf ansprechen, bzw. schon gar nicht in den Essbereich lassen. Wenn ich in Freizeit Kleidung zum Essen gehen möchte, dann ist man auf einen Campingplatz besser aufgehoben, dazu brauch ich nicht in ein 4-Sterne Hotel gehen. Trotz dieser Punkte ist das Hotel zu empfehlen, nur sollte man sich darüber auch mal Gedanken machen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Winfried, vielen Dank für Ihre Rückmeldung auf Holidaycheck und für Ihr Lob bezüglich der Freundlichkeit meines Personals, dieses hat sich sehr darüber gefreut. Auch ist es toll zu lesen, dass Ihnen die frischen Speisen meiner Köche so gut gefallen haben! Unsere ausgezeichnete Gastronomie ist eines unserer Markenzeichen. Wir danken Ihnen für Ihre konstruktiven Anmerkungen. Das Feedback unserer Gäste hilft uns, unseren Service und Angebote stetig zu optimieren. Wir werden die Temperatur im Pool nochmals überprüfen und in Zukunft besser an die Außentemperaturen anpassen. Es tut uns leid, dass Sie nicht immer eine Liege direkt am Pool bekommen haben, dort ist der Platz natürlich begrenzt. Bezüglich des Dresscodes seien Sie informiert, dass wir während der warmen Sommermonate unseren Gästen knielange Bermudas sowie T-Shirts während des Abendessens gestatten. Sobald unsere männlichen Gäste jedoch in Badeshorts oder ärmellosen Shirts zu Abend essen möchten, bitten wir sie, sich umzuziehen. Laut spanischem Gesetz ist das Rauchen in Außenbereichen gestattet. Die einzigen Nichtraucher-Zonen sind Innenräume und Plätze in der Nähe von Kinderspielplätzen. Wir werden die Aufteilung unserer Raucher- und Nichtraucherbereiche nochmals überdenken, jedoch kann eine Überlappung leider manchmal nicht vermieden werden. Nochmals vielen Dank für Ihre Empfehlung und wir hoffen, dass Sie uns in naher Zukunft wieder besuchen. Herzlichst, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****