- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr schönes und gut gelegendes Hotel in Playa de Ingles. Die Nähe zum Strand ist hervorragend und es gibt eine Vielzahl an Einkaufsmöglichkeiten in der Umgebung. Sehr gut ist ebenfalls die Möglichkeit sich direkt am Hotel (TOPCAR) einen Mietwagen leihen zu können. Vorteil hier ist das Parken auf dem abgesperrten Hotelparkplatz. Weiterhin ausgezeichnet war unser Superior Zimmer (Blick auf den Pool) und die Gastronomie. Für Familien mit mehreren Kindern, sehe ich den Aufenthalt im Sandy Beach eher nicht optimal. Grund hierfür ist der Platzbedarf. Zwar gibt es Mini-Club und Spielmöglichkeiten (Dart, Billard, usw.), aber auch der Pool ist nicht unbedingt das Kinderspielparadies. Zum Pool selber kann ich nicht viel Auskunft geben, da wir eher die Strandgänger sind/waren und uns am Meer wohlfühlen. Zu den eher unangehnehmen Dingen gehören zweifelsohne die Raucherbereiche beim Essen und das generelle Platzproblem auf der Gastronimieterrasse. Am Morgen wie auch am Abend ist mit Anstehen und Wartezeiten zu rechnen, sollte man genau in der Sturm- und Drangzeit aufschlagen. Da der Raucherbereich in den Nicht-Raucherbereich nahtlos übergeht, werden leider die Nichtraucher vom Qualm der Räuchermännel zwangsweise belästigt. Schlimmstes Beispiel war OPA ca. 70 Jahre alt mit Zigarillo beim Abendessen, welcher genüsslich paffte und den kompletten Bereich der Terasse mit Qualm übersähte. Wunderbarer Geschmack der Köstlichkeiten vom Dinner - geräuchert. Fazit: Positiv // Superior Zimmer + Gastronomie + Strand + WLAN Negativ // Raucher beim Abendessen + Safe kostenpflichtig Das Hotel kann man ohne Bedenken weiterentfehlen. Der Sternabzug resultiert aus den genannten negativen Aufzählungen. Tipp: Raucher gehören nicht in den Speisebereich. Wer es nicht aushält, mal eine halbe Stunde nicht zu Rauchen, sollte nach guten Manieren vor die Tür gehen, eine durchziehen und wieder an den Tisch zurückkehren. Frage mich, wie die das im Flieger nach Gran Canaria aushalten???
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heiko |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Heiko, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub in unserem Seaside Sandy Beach auf HolidayCheck zu bewerten. Es macht uns außerordentlich froh, dass Sie Ihren Aufenthalt genießen konnten und Ihnen unser gastronomisches Angebot sowie die weiteren Serviceleistungen gefallen haben. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Jedoch sind wir sehr betrübt zu erfahren, dass Sie sich von dem Rauch auf der Aussenterrasse gestört gefühlt haben. Wir versuchen, sowohl Rauern als auch Nichtrauchern entgegenzukomen und haben daher getrennte Raucher- und Nichtraucherbereiche eingerichtet. In den Innenräumen ist das Rauchen selbstverständlich nicht gestattet. Die Meinung unserer Gäste ist uns sehr wichtig, seien Sie daher versichert, dass wir Ihren Wunsch nach einer komplett rauchfreien Aussenterrasse notiert haben. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer als ausgezeichnet empfunden haben und unsere gute Lage sowie Ausstattung lobend hervorheben. Bitte seien Sie bezüglich der Kosten für den Safe informiert, dass diese aus den Versicherungskosten der im Safe deponierten Gegenstände resultieren. Nochmals danken wir Ihnen für Ihr Feedback und würden uns über ein baldiges Wiedersehen mit Ihnen sehr freuen! Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Ursula Matas, General Manager Seaside Sandy Beach****