- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Essen,Service und Zimmer.Keine Enttäuschung.Spitzen Lage,ruhig,zentral,sauber,übersichtlich.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im September 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Jürgen, Vielen Dank für Ihre netten und wertschätzenden Worte. Es freut mich sehr zu erfahren, dass Sie einen rundum gelungenen Urlaub bei uns verbracht haben und unser Hotel als Spitzen-Hotel bezeichnen. Dass Sie das Essen, den Komfort des Zimmers, sowie den Service lobend hervorheben macht uns sehr stolz, da es unser grösster Wunsch ist, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen, Entspannung finden und die kulinarischen Köstlichkeiten geniessen, die unsere Köche für Sie vorbereiten. Ihr positives Feedback ist eine großartige Motivation für uns alle. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns so sehr genossen haben und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****