- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für mich ist das Sandy die Nr. 1 in Playa del Ingles. Somit habe ich für 2016 das Hotel wieder 4 mal gebucht. Noch nie eine Reklamation. Lage -Speisen - Zimmer - Sauberkeit - Freundlichkeit des Personal - hier stimmt alles , denn dieses Hotel ist zwei Kategorien besser als das 4 Sterne Haus Ifa Dunamar.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hubert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, vielen Dank für die positive Bewertung auf Holidaycheck. Wir sind sehr stolz, dass Sie unser Hotel als Nr.1 in Playa del Inglés beschreiben. Das gesamte Team macht ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und wir lieben es, die Gäste nach Strich und Faden zu verwöhnen. Es freut uns, dass Sie unsere Lage, mitten in Playa del Ingles und nur wenige Meter vom langen Sandstrand entfernt, unsere Speisen und die Sauberkeit so positiv hervorheben. Selbstverständlich werde ich Ihre netten Worte an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten. Besonders möchte ich mich bei Ihnen für Ihre Treue und Ihre Weiterempfehlung auf Holidaycheck bedanken. Ihr lobenden Worte über unser Hotel Seaside Sandy Beach**** sind äußerst motivierend für unser gesamtes Team und gleichzeitig auch ein Zeichen, dass wir uns auf dem richtigen Weg befinden. Wir danken Ihnen nochmals für Ihr Feedback und freuen uns schon sehr, Sie bald wieder zu erholsamen Ferien bei uns begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****