- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Sandy Beach und Rentner! Das Hotel ist ein reines Rentner-Stammgast-Hotel!! Den anwesenden Rentnern wurde vom Personal grösstmögliche Aufmerksamkeit zuteil, was zur Folge hatte, dass andere Gäste eher wie Eindringlinge, bestenfalls wie ein notwendiges Übel behandelt wurden. Da hilft es auch nichts, dass das Housekeepingpersonal durch die Bank SEHR höflich war, da hilft es nicht, dass das Rezeptionspersonal durch die Bank SEHR freundlich war .... spätestens am Pool und im Restaurantbereich war dann Schluss mit lustig!!!!! Es ist schon ok wenn sich Rentner ein Rennen um DIE beste Liege am Pool liefern (Apropos ... es wäre mal an der Zeit die eine oder andere Fliese oder Macke zu reparieren! So langsam wirds Zeit!!), alles in allem ist der Pool-Bereich für ein Hotel dieser Grösse einfach zu klein!!!!! Was RICHTIG nervig war und mich SEHR erzürnt hat !!!!!! Es kann nun wirklich nicht sein, dass es im Restaurant-bereich Raucher- und Nichtraucherzonen gibt .... WAS hilft mir das wenn eben diese hofierten Stammgast-rentner machen können und dürfen was SIE wollen???????? Das Frühstück durfte ich genau an drei von 10 Tagen an einem Raucher-tisch geniessen!!!! An anderen Tagen waren eben DIESE Tische von Rentnern belegt, die offensichtlich NICHTRAUCHER waren .... und nicht eine Servicekraft hielt es für nötig DAS zu ändern oder zu bemängeln!!!!!! Ganz ehrlich Leute .... wenn ihr solche "Gäste" derart verhätschelt und ihnen alles durchgehen lasst dann müsst ihr euch nicht wundern wenn andere Gäste , so wie ich , sagen ...."Sorry, war ne nette Zeit, ich bin nicht verhungert, aber das wars dann .... ich such mir das nächste mal lieber ein anderes Hotel!!!!!!!" Eines noch zum Abschluss .... wenn Sie schon den Abend-Buffets nen Titel geben dann wäre es auch schön, wenn am Italienischen Abend z.b. etwas mehr geboten wird als Pizza und Lasagne! Der einzige Motto-Abend, der diesen Titel auch verdient hat war der Chinesische Abend !!!! Das war dann tatsächlich auch das einzige Motto-Buffet, was mir persönlich Freude gemacht hat. Ansonsten bleibt zu sagen was das Essen betrifft ... nettes Frühstücksbuffet mit leider VIEL zu glibberigem Rührei, Abend-Buffet war schön Deutsch .... Rotkohl, Erbsen, Kartoffeln , Pasta und Co waren zwar ok aber bitte .... doch nicht auf Gran Canaria !!!!!!! Was wiederrum zeigt .... es wird tatsächlch ALLES getan, dass der kontinental-europäisch-deutsche Rentner sich wie daheim fühlt ... da könnte er eigentlich gleich dort bleiben und sein schlechtes Benehmen auch dort lassen !!! Habe mich selten so sehr geschämt Deutscher zu sein !!!!!!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Udo |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Udo, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Wir sind sehr enttäuscht über den Eindruck den Sie gewonnen haben und hätten uns sehr gefreut, wenn wir die Möglichkeit gehabt hätten, ein persönliches Gespräch mit Ihnen zu führen. Unser oberste Priorität ist das Wohlergehen all unserer Gäste, völlig ungeachtet ob diese unserem Haus schon seit Jahren die Treue halten, Neugäste sind oder alt oder jung sind. Wenn unsere Gäste Wünsche oder Fragen haben, sind mein Managment-Team und ich dankbar, wenn wir direkt angesprochen werden, damit wir umgehend Lösungen finden können. Sie haben natürlich Recht, dass Nichtraucher nicht die Tische von Rauchern belegen sollten und es tut uns leid, dass wir die von Ihnen erwähnte Situation übersehen haben. Bitte seien Sie versichert, dass wir verstärkt ein Auge darauf haben werden. Um unseren Gästen eine grosse Speisenauswahl zu bieten, gibt es diverse Themenbuffets: Spanisch, Chinesisch, Italienisch, Mexikanisch, Balkan, Französisch, etc. Bitte haben Sie jedoch Verständnis dafür, dass besonders beliebte Beilagen – wie zB. Nudeln und Kartoffeln - zum Standard gehören, die täglich angeboten werden. Bei laufendem Hotelbetrieb können nicht alle Arbeiten sofort in Angriff genommen werden. Letztes Jahr haben wir die Mosaiksteine im Pool komplett erneuert, aber leider gibt es Kinder, die diese beim spielen und tauchen immer wieder ablösen. Sobald es die Belegung zulässt, werden wir die Instandhaltungsarbeiten beginnen und um die fehlerhaften Gehwegplatten kümmern wir uns schon jetzt. Nochmals danken wir Ihnen für Ihre Rückmeldung, die wir sehr ernst nehmen. Mit besten Grüssen aus Playa del Inglés, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****