- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren zum 4-mal im Sandy Beach und wie immer - wir haben uns sehr wohl gefühlt. Für uns hat alles gepasst, deshalb wollten wir unsere Silberhochzeit hier feiern. Als wir nach 4 Stunden Flugverspätung kurz vor Mitternacht eingetroffen sind, hat uns ein üppiges Vesperteller mit viel Obst und Wasser auf dem Zimmer erwartet. Vielen Dank liebes Sandy Beach Team. So etwas ist nicht selbstverständlich. Die Supermassagen im Wellnessbereich haben uns für den Alltag wieder hergestellt.( Muchas Gracias por todo N.). Das Essen war sehr gut. Wir fanden, sogar noch besser als letztes Jahr. Das Einzige mit Verbesserungspotential wäre die Abendunterhaltung. Mit Quiz und Karaoke können wir nichts anfangen und von den Shows hat uns nur eine (die Black Brothers) in 3 Wochen gefallen auch wenn wir diese Show schon im letzten Jahr gesehen haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Hier fühlen wir uns zuhause.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juli 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edith & Uwe Wellauer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Sandy Beach Hotel Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung, veröffentlicht auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie auch Ihr vierter Aufenthalt bei uns überzeugen konnte und Sie trotz der Verspätung positiv in Ihren Urlaub starten konnten. Unserem Personal im Wellness Bereich war es sicherlich eine Freude Sie Ihren Alltagsstress für einige Zeit vergessen zu lassen, da unser gesamtes Personal stets bemüht ist unseren Gästen einen unvergesslichen und erholsamen Urlaub in unserem Hotel zu bereiten. Des weiteren nehmen wir uns auch Ihre Verbesserungsvorschläge unseres Abendprogramms betreffend sehr zu Herzen. Seien Sie versichert, dass wir ständig auf der Suche nach neuen, unterhaltsamen und passenden Abendshows sind. Vielen Dank für Ihr Feedback! Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen und wünschen bis dahin alles Gute, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****