- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin zum 14. Mal in PdI , und erste mal im Sandy Beach ist Top Hotel und wird von einer sehr scharmanten Schweizerin geführt, was Mann auch sehr gut zu bemerkt,denn es wir Top geführt und sie sind auch sehr flexibel, durfte mein Zimmer wechseln vom 2. auf den 6. Stock und das innerhalb 24 Std. einfach Top und das Essen Gourmet mässig!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Halloo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Urlaubsbewertung bei Holidaycheck. Es ist eine Freude zu lesen, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen haben und Sie insbesondere die Küche loben und als „Gourmet“ bezeichnen. Unsere Köche lieben es die Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Gästezufriedenheit hat unsere höchste Priorität und daher versuchen wir unseren Gästen immer, je nach Verfügbarkeit und innerhalb derselben Zimmerkategorie, nach Wunsch ein Zimmerwechsel anzubieten. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit sonnigen Grüßen aus Playa del Inglés, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****