Alle Bewertungen anzeigen
Renate & Uwe (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2015 • 3 Wochen • Strand
Super Hotel
5,8 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein Superhotel, dass keine Wünsche offen läßt, Zimmer sind seit dem letzten Jahr neu und praktisch eingerichtet. Mahlzeiten werden draußen eingenommen. Personal und Leitung nett und zuvorkommend. Es sind ausreichend Nichtraucherplätze gekennzeichnet. Trotzden wurden die Raucherplätze ständig von Nichtrauchern belegt


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate & Uwe
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Uwe, wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub in unserem Hotel verbracht und zusätzlich auch Ihr Feedback auf Holidaycheck hochgeladen haben. Vielen Dank bezüglich Ihrer Komplimente für unsere Arbeit, seien Sie versichert, dass ich auch mein Personal darüber in Kenntnis setzen werde! Dass die Raucherplätze gelegentlich auch von Nichtrauchern belegt waren tut uns natürlich leid, wir versuchen unser Bestes allen Gästen geeignete Plätze zuzuweisen. Auch zukünftig wäre es schön, wenn Sie uns nochmals besuchen würden. Herzliche Grüße, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****