Alle Bewertungen anzeigen
Regina (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Super Hotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ich hatte im Internet bei HolidayCheck gebucht. Der Veranstalter war vtours. Bei der Buchung war nicht ersichtlich, dass nur 15 kg pro Person mitgenommen werden dürfen. Also musste ich hier bereits Gepäck zubuchen. Auch war nur DZ angegeben , was zur Folge hatte, dass die billigsten Zimmer zu Straße gebucht werden. Hier konnte man wegen dem Lärm nicht bleiben und wir bezogen ein Zimmer der nächsten Kategorie, wo wir dann einen Aufpreis zahlen mussten. Zu diesem Preis hätte ich bei anderen Veranstaltern auch buchen können. Das hat mich schon geärgert.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Regina
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Ludwig, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Urlaub auf Holidaycheck zu bewerten. Zunächst einmal freuen wir uns, dass Sie unser Hotel positiv bewertet haben und Ihnen besonders das Essen sowie unser Sport und Entertainmentprogramm gefallen hat. Unsere Köche lieben es unsere Gäste mit kulinarischen Köstlichkeiten zu verwöhnen und Ihre hohe Bewertung ist eine tolle Wertschätzung ihrer Arbeit. Jedoch bedauern wir sehr, dass der Buchungsprozess über Ihren Veranstalter für Sie nicht reibungslos abgelaufen ist. Dennoch freuen wir uns, dass Sie noch während Ihres Aufenthalts auf uns zugekommen sind und wir Ihnen ein Zimmer, Ihren Wünschen entsprechend, anbieten konnten. Wir hoffen, dass Sie Ihren Urlaub trotzdem genießen konnten und wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****