Alle Bewertungen anzeigen
Markus &Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2017 • 2 Wochen • Sonstige
Super schöne 11 Tage im Sandy Beach
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Super gut geführtes Hotel von einer Schweizerin. Das Personal ist einfach nur TOP!!!! Es wurde alles super geregelt was ich vorab am Telefon Bestellt bzw. Gebucht habe, von dem mein Mann nichts wissen durfte. Herzlichen Dank auch nochmal dafür!!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer waren sauber u. mit Safe Tel, Fernsehen Wasserkocher und Balkon mit Meerblick ausgestattet. In diesem Hotel liegen im Zimmer Zettel aus falls einem die Matrze nicht weich oder hart genug ist wird Sie getauscht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr große Auswahl. Der Koch kann auf jeden fall was. Sehr Abwechslungsreich!!!


    Service
  • Sehr gut
  • Alle wünsche wurden sofort erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wir sind privat Angereist bzw. das Hotel hat uns einen Privatfahrer geschickt. ca 20 min.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Markus &Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea & lieber Max, vielen Dank, dass sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt in unserem Seaside Sandy Beach auf HolidayCheck zu beantworten. Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie wunderschöne 11 Tage bei uns verbracht haben und unser Personal als top bezeichnen. Wir möchten, dass sich unsere Gäste bei uns rundum wohlfühlen, daher macht es uns glücklich zu hören, dass Sie einen makellosen Aufenthalt hatten und alle Ihre Wünsche erfüllt wurden. Des Weiteren hat sich unser Chefkoch Pepe sehr über Ihr Lob gefreut. Unser Küchen-Team versucht mit reichhaltigen Büfetts, Show Cooking und täglich wechselnden Länderabenden für viel Abwechslung zu sorgen. Es war uns eine Freude, Sie bei uns zu verwöhnen und wir hoffen, Sie anlässlich eines nächsten Urlaubes erneut in unserem Hause begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****