Alle Bewertungen anzeigen
Julia & Marcel (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Super schöner Urlaub
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist schon sehr groß, aber wirkt nicht wie ein Klotz. Die Zimnmer sind ausreichend groß und die Sauberkeit in dem kompletten Hotel ist sehr gut. Wir hatten nur Halbpension, aber das hat uns vollkommen gereicht. Die Hotelgäste waren überwiegend deutsche. Es waren aber auch Engländer, Franzosen, Spanier und Holländer dort. Der Altersdurchschnitt war geschmischt. Es waren viele Familien da, aber auch jüngere und Ältere Leute. Man hat sich sehr wohl gefühlt im Hotel. Wir können es nur weiterempfehlen und kommen auch gerne wieder :)


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer waren ausreichend groß und wirklich sehr sauber. Das einzigste was uns nicht so gefallen hat, waren die ziemlich flachen Kopfkissen. Aber man gewöhnt sich dran. Das Zimmer bestand aus deinem Badezimmer, einem Ankleideraum und Wohn-bzw. Schlafbereich. Außerdem hatte es einen sehr schönen Balkon. Wir hatten ein Zimmer in der unteresten Etage mit Blick auf den Pool. Es gab einen Fernseh mit deutschen sowie spanischen Programmen, Klimaanlage, Safe, Telfon und Föhn und ein kleiner Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gab ein Restaurant, wo man die Hauptmahlzeiten gegessen hat. Man musste manchmal kurz 1-2 Minuten warten, bis ein Tisch frei wurde, aber das Personal war stets bemüht , dass man so schnell es ging einen freien Platz bekam. Das Essen war wirklich sehr lecker und abwechslungsreich. Beim Frühstück gab es wirklich alles was man gerne zum Frühstück isst. Man hatte wirklich eine große Auswahl und es hat alles geschmeckt. Beim Abendessen gab es immer einen Themenbuffet, welches jeden Abend wechselte, z.B gab es mal spanische Spezialitäten, mal französische, mal kroatische usw. Es war immer etwas für einen dabei. Dazu gab es ein großes Salatbuffet und immer wechselnde Desserts. Am Pool gab es noch eine Poolbar, die wir aber nicht genutzt haben, weil wir meistens am Strand waren.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Da bei der Anreise ein Koffer nicht ankam und uns am Flughafen zugesagt wurde, dass er am nächsten Tag kommen sollte und er dann aber immer noch nicht kam, kümmerte sich die Rezeption drum und am nächsten morgen als wir vom frühstücken kamen, stand der Koffer in unserem Zimmer. Vielen Dank nochmal. Das Personal konnte überwiegend deutsch. Ansonsten konnte man sich auch sehr gut auf englisch verständigen. Die Zimmer wurden immer sehr gut gereinigt und man bekam auch immer frische Handtücher, wenn man das wollte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt sehr zentral. Zum Strand sind es maximal 5 Minuten zu Fuß. Zum Flughafen sind es ungefähr 20-30 Minuten. In der Nähe gibt es außerdem zahlreiche Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten wie z.B das Yumbo-Center. Dort findet man Geschäfte und zahlreiche Bars und Restaurants. Aber auch am Strand gibt es viele Einkaufs- und Unterhaltungsmöglichkeiten.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab draußen einen schönen Pool mit vielen Poolliegen und Sonnenschirmen. Man konnte sich auch Poolhandtücher ausleihen. Man zahlt 10 € Kaution pro Handtuch und kann es so oft wechseln lassen wie man will. Am Ende gibt man das Handtuch zurück und bekommt auch das Geld wieder. Bei der Animation haben wir nicht gemacht, es gab jedoch ausreichend Animation, wie z.B Aquagymnastik oder Yoga, Auch für Kinder gab es ausreichend Animaion. Den Fitnessraum und die Sauna haben wir uns zwar angeguckt, aber nicht benutzt. Daher können wir es leider nicht bewerten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia & Marcel
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar auf Holidaycheck. Es freut uns zu lesen, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben und dass Sie mit unseren Leistungen rundum zufrieden waren. Aufgrund der hohen Auslastung ist es leider nicht immer möglich, jedem Gast direkt beim Betreten des Restaurants einen Tisch zuweisen zu können, allerdings, wie Sie bereits erwähnten, sind wir sehr bemüht unseren Gästen so schnell wie nur möglich einen freien Platz zu organisieren, um Ihnen auch während der Mahlzeiten einen erholsamen und stressfreien Urlaub zu ermöglichen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und verbleiben bis dahin mit sonnigen Grüßen Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****