Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Super
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Ein rundum gelungener Urlaub, super freundliches Personal, tolles Essen vom Frühstück angefangen und sehr abwechslungreich


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:71+
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gisela, Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Ihr Feedback ist sehr wichtig für uns. Wir sind glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, sowie die kulinarischen Highlights wertschätzen, die unser Küchenteam zaubert. Wir versuchen immer höchstmögliche Varietät mit frischen Zutaten für unsere Gerichte zu bieten, und Ihr Lob werde ich gerne an unsere Köche weiterleiten. Wir möchten, dass sich unsere Gäste entspannen und eine schöne Zeit bei uns verbringen. Das unser Personal dazu beitragen konnte wird Sie sehr motivieren! Wir danken Ihnen sehr für Ihren Aufenthalt bei uns und hoffen, dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****