- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein sehr tolles Hotel, das wir jederzeit weiterempfehlen würden.Sehr gute Lage. Ca. 3-4 Minuten zu Fuss zum Strand. Gleich in der Umgebung verschiedene Shoppingmöglichkeiten. Im Hotelkomplex hat es auch einen Fahrzeug- sowie Fahrradverleih. Der Check-In verlief sehr schnell und konnten trotz früher Anreise bereits das Zimmer beziehen. Die Sprachkentnisse der Mitarbeiter sind gross. Wir wurden sehr herzlich empfangen. Die Stimmung im Hotel war sehr familiär - TOP! Das Alter der Urlauber in diesem Hotel ist eher höher, was uns jedoch für unseren Erholungsurlaub nicht störte. Hauptsächlich waren Deutsche, Engländer und Schweizer dort. Die Zimmer sind einfach jedoch modern, uns gefiel es. Die Sauberkeit der Zimmer war gut, könnte jedoch noch besser sein . Was uns ein bisschen störte war das in all den Tagen der Bettbezug nie gewechselt wurde, was wir uns anderst gewöhnt sind. Die Küche und der Essensraum befinden sich hauptsächlich aussen, was wir als sehr angenehm empfanden. Die Poolbar lud ein zum Verweilen. Der Pool ist ausreichend für diese Grösse des Hotels. Die Liegensituation war manchmal mühsam. Da wurden Liegen den ganzen Tag reserviert aber erst Abends benutzt. Kam man im Verlaufe des Tages war es schwer noch eine Liege mit Schirm zu finden. Was wir schad fanden war, dass die Jacuzzis für alle Tage bereits ausgebucht waren, uns wurde erklärt das wir bereits von zu Hause aus hätten reservieren sollen. Das Wellness und Spa ist einfach Top. WLAN ist in der ganzen Hotelanlage empfangbar. Man hat sehr guten Empfang. Safe kostet 2 Euro pro Tag. WLAN ist kostenlos. Zu unserer Reisezeit Anfang Juni war es sehr windig, jedoch ziemlich heiss. Das Preis- Leistungsverhältnis ist Top.
Die Einrichtung ist einfach jedoch modern. Das gefiel uns jedoch sehr. Auswahl der TV-Sender ist für deutsch-sprachige gross. Grösse der Zimmer ist ausreichend. Die Sicht vom Balkon geht von allen Zimmern auf den Pool. WLAN ist in der ganzen Hotelanlage vorhanden.
Das Hotel hat einen Hauptspeiseraum (der grösstenteils aussen ist). Auch eine Poolbar sowie zwei weitere Bars hat es. Das Essen war sehr lecker und jeder wird was finden. Abwechslungsreich fanden wir das Essen ebenfalls. Jeden Tag gibt es neben dem Standard- Angebot auch noch einen Ländertag wo speziell Speisen aus dem jeweiligen Land angeboten wurden. Auch nach zehn Tagen mussten wir Nie das gleiche Essen. Wir haben selten in einem Hotel so gut gegessen. Die Getränke an der Bar sind gut. Die Cocktails waren sehr lecker und sehr gut gemischt. Man muss auch erwähnen das vorwiegend Internationale Getränke ausgegeben werden.
Die Fremdsprachenkentnisse aller Mitarbeiter sind sehr gut. Auf Freundlichkeit wird grossen Wert gelegt. Ist was nicht in Ordnung wird sofort nach einer Lösung geschaut. Die Zimmerreinigung war gut. Der Boden müsste gründlicher feucht aufgenommen werden, lief man nach der Reinigung Barfuss rum, hatte man schwarze Füsse. In 10 Tagen wurde der Bettanzug nicht gewechselt, da sind wir uns anderes gewohnt. Da in diesem Hotel sehr viel Rücksicht auf die Umwelt genommen wird, könnte es auch daran liegen.
Die Lage ist optimal. Die Entfernung zum Flughafen beträgt mit Transfer ca. 40min. Für Shopping gibt es einige Shops rund um das Hotel. Der Strand ist ca 3-4 Gehminuten entfernt, wo es auch weitere Shops und Restaurants gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist gut. Die Grösse ist genau richtig für dieses Hotel. Animation gab es unter der Woche, was wir nicht beansprucht haben. Abends gab es sehr unterschiedliche Unterhaltung. Sehr lustig wurde es wenn die Hotelangestellten auf einmal mittanzten usw. Wir konnten dadurch sehr viel lachen. Das Unterhaltungsprogramm ist jedoch eher auf das ältere Publikum abgestimmt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Roland, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben und so eine detaillierte Urlaubsbewertung abgegeben haben. Dies ist nicht nur für uns hilfreich, sondern auch für andere Urlauber. Es freut uns sehr, dass Sie einen durchweg schönen Urlaub gehabt haben und insbesondere unser kulinarisches Angebot sowie unseren Service lobend erwähnen. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen und sind daher froh, dass der freundliche, aufmerksame und mehrsprachige Service unseres Teams zu einem gelungenen Aufenthalt beitragen konnte. Gerne teilen wir Ihre netten Worte mit unserem Servicepersonal. Es macht uns außerordentlich stolz, dass unsere Gastronomie Ihren Geschmack getroffen hat! Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit gutem und frischem Essen zu verwöhnen. Unsere Köche machen ihre Arbeit leidenschaftlich gern und Ihr positiver Kommentar wird sie sehr motivieren. Schön ist auch, dass Sie die Lage unseres Hotels positiv hervorheben. Unser Hotel ist nur einen Steinwurf von zahlreichen Einkaufsmöglichkeiten entfernt und bietet den perfekten Ausgangspunkt um die Geheimnisse der Insel zu erkunden. Weiterhin erfreut es uns, dass Sie sich in Ihrem Zimmer wohlgefühlt haben und mit der Auswahl an deutschenTV Sendern zufrieden waren. Schade, dass Sie uns nicht während Ihres Aufenthaltes über den Fussboden in Ihrem Zimmer informiert haben. Unser Housekeeping Team hätte natürlich umgehend den Boden erneut gewischt. Bitte seien Sie darüber informiert, dass wir aus ökologischen Gründen, die Bettbezüge nicht täglich wechseln. Bezüglich der Reservierung von Sonnenliegen, bemühen wir uns immer sehr darum dies zu kontrollieren und möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, wenn es in manchen Fällen nicht geklappt haben sollte. Sollten Sie keine freie Sonnenliege finden, bitten wir Sie sich an das Poolpersonal zu wenden, damit dieses behilflich sein kann, eine Liege in der gewünschten Lage zu organisieren. Noch einmal möchten wir uns ganz herzlich für Ihr detailliertes Review bedanken und hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Mit besten Grüßen, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****