- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren 12 Tage im Sandy Beach, vom Empfang bis zur Abreise sind wir nur freundlichen MitarbeiterInnen begegnet, wir haben uns rundherum wohlgefühlt, tolles Frühstück und Abendessen in angenehmer Atmosphäre, Getränkepreise angemessen, schnelle Bedienung und immer ein lächeln für den Gast. Wellness-Center und Sauna mit Terasse in der 10. Etage. Wer hier nicht zufrieden ist, der wird es nirgendwo sein.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Helmut |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 11 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, wir bedanken uns für Ihre Bewertung bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel und freuen uns, dass Ihr zweiwöchiger Urlaub zu Ihrer vollsten Zufriedenheit war. Gerne werden wir Ihre netten Worte auch an alle unsere Mitarbeiter weitergeben, da das Feedback unserer Gäste das Personal besonders motiviert. Über ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen uns verbleiben bis dahin mit den besten Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****