- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben den Aufenthalt alle sehr genossen! Unsere Tochter (6J.) war von der Animation tagsüber begeistert. Kurz zum Umgang mit Reklamationen: Wir haben in Hamburg ungewöhnliche Ferienzeiten und so war zunächst keine Kinderanimation in unserem Aufenthalt (Hamburger Schulferien) geplant. Im Prospekt steht "Kinderbetreuung in den Ferienzeiten" und wir hatten vor der Buchung extra deswegen angefragt. Nach einem kurzen Gespräch mit der Hoteldirektorin wurde die Kinderbetreuung bereits ab dem nächsten Tag für unsere Tochter eingerichtet - vorbildlich! Die Kinderanimateurin war wirklich erste Güte (sympatisch, ruhig, kreativ, liebt ihren Job) - veielen Dank! Die Auswahl & der Geschmack des Essens war wirklich sehr gut. Einzig die Salate wechseln zu selten, die Auswahl ist aber auch dort wirklich gut. Hier ein Hinweis, dass nicht alles Köche immer die fremdsprachlichen (deutschen) Wörter konnten und viele Speisen nicht mit Schildern versehen waren, so wurde uns auch schon mal mit ziemlicher Vehemenz trotz zweifelnder Nachfrage Schwein für Geflügel "verkauft" - das kann bekanntlich bei einigen Konfessionen zu Problemen führen! Eine durchgängige und sichere Beschriftung der Speisen würde das Problem aus meiner Sicht sofort beheben. Ein großes Lob, dass der Pool nicht nur beheizbar war sondern wirklich auch beheizt war! Leider hat man allzu oft nur beheizbare Pools in den Hotels - nicht so im Seaside. War ein Traum im Sandy Beach im März! Kleine Kritik: Die Spielutensilien (Schach, Tischfußball etc.) müssten sorgsamer gepflegt werden (bzw. sicherlich von den Gästen sorgsamer behandelt werden!) - nichts desto trotz waren sie z.T. nicht vollständig. Ich denke, wir kommen im nächsten Jahr in den HH-Märzferien wieder (schon jetzt die Bitte an Sie, liebes Hotelteam, die Kinderbetreuung zu buchen ;-))
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Kay |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit unseren Holidaycheck-Lesern zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie einen so tollen Urlaub bei uns verbringen konnten. Uns ist es sehr wichtig bei Reklamationen sofort im Interesse des Gastes zu handeln, um Ihnen einen schönen Urlaub bei uns gewährleisten zu können. Es freut uns, dass Sie mit unserer Kinderanimation so zufrieden waren. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen im März – auch dann wieder mit Kinderanimation! Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****