- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
:-))) Hotel sehr schoen, es wird insbesondere beim Essen Wert auf Qualität und Vielfalt gelegt. :-( Aber durch Hanglage viele viele Treppen, nicht alles stufenlos erreichbar. :-( Hotel riesig, aber es liegt kein Lageplan aus, man kann sich verlaufen da es mehrere Ebenen nat. :-( Nicht gut: Wenn mehrere Gäste auf einmal ankommen, istder CheckIn etwas unorganisiert. :-( An manchen Tagen gegen 17 Uhr zwei Min Wasserausfall und danach paar Min graugrünlich. :-))) Rezeption sehr kompetent und Problem wird immer geloest. :-))) Geschäftsführerin meist dabei und immer ansprechbar, hilft bei vollem Restaurant auch bei Tischaufraeumen. :-))) Ich war allein da und fragte nach Busverbindung, es wurde ausführlich erklärt u Fahrplan ausgehändigt. :-))) Grosse Sonnenterrasse, viele gute Liegen, Pool mit kleinem Wasserfall. :-))). Weg zum Strand nicht weit, Strand sehr schön, viele Restaurants, Ticket für Liege u Schirm gilt solange man in dem Abschnitt bleibt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Beate |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Beate, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, einen so ausführlichen Bericht über Ihren angenehmen Aufenthalt bei uns im Hotel Seaside Sandy Beach**** auf Holidaycheck zu schreiben. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette und wir freuen uns, dass es Ihnen gemundet hat. Besonders freut es mich, dass Sie unseren Service und unsere kompetenten Mitarbeiter in unserem Hotel lobend hervorheben. Wir möchten durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Unser Hotel verfügt über mehrere Aufzüge und somit ist jedes Stockwerk und der Eingangsbereich gut erreichbar. Desweiteren ist unser Hotel Behindertengerecht ausgebaut und jeder Zugang ist barrierefrei. Bitte seien Sie versichert, dass wir viel Wert auf unsere Lagepläne im Hotel setzen. Gerade aus Sicherheitsgründen sind wir verpflichtet diese Pläne auszuhängen. Sie befinden sich direkt an den Zimmereingängen, Aufzügen und an der Rezeption. Es verwundert uns, dass es Ihnen nicht aufgefallen ist. Eine unserer Wasseraufbereitungsmaschinen musste dringend gewartet werden. Bis unsere zweite Maschine anspringt, dauert es ca. 2 min. Dadurch kam es zu einer kurzen Verzögerung und das Wasser war für diese Zeit nicht aufbereitet. Wir bitten, etwaige Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Seaside Sandy Beach**** und hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns begrüßen. Mit besten Grüßen aus Maspalomas Ihre, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****