- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ich bin zum dritten mal in diesem Hotel und werde es wieder besuchen, der ausgezeichnete Service und die Sauberkeit, Freundlichkeit, hervorragende Gastronomie sind ein Grund es immer wieder zu besuchen.
Sehr geräumige Zimmer mit Balkon und bei fast allen einen sehr schönen Ausblick. Sie haben die Möglichkeit die Matratze wechseln zu lassen falls sie zu hart oder zu weich ist. Lärmbelästigung ist nach 12 Uhr auch nicht zu erwarten.
Die Gastronomie kann sich mit jedem 4 Sterne Hotel Messen, die Auswahl lässt keine Wünsche offen und zwar an jedem einzelnen Tag über einen langen Zeitraum und nicht nur über eine Woche. Es gibt alles was der Gaumen begehrt. Die Köche sind wahre Künstler, und die interne Hotelbäckerei mit ihrer riesigen Brot und Brötchenauswahl tut ein übriges dazu.
Den Service in diesem Hotel kann man nur als Top bezeichnen, ich habe persönlich noch kein 4 Sterne Hotel im Süden wohl bemerkt erlebt der diesen Service erreicht hat. Ob beim Frühstück oder Abendessen, innerhalb kürzester Zeit steht ein Kellner für sie bereit und nimmt ihre Wünsche für ihre Getränke oder räumt ihr gebrauchtes Geschirr ab und achtet auf Sauberkeit.
Die Lage des Hotels ist Ideal, Sichtweite zum Strand , zu den Dünen 500 m. , Einkaufszentren und Unterhaltungszentren in unmittelbarer Umgebung ca. 300-500 m.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wellness, Fitness und Entertainment gibt es genug, wurde von mir aber nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bertold |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Bertold, vielen Dank, für Ihre Loyalität und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Urlaubserfahrungen im Seaside Sandy Beach **** auf Holidaycheck zu teilen. Das Sandy Beach Hotel liegt direkt an der Playa del Ingles und bietet seinen Gästen so die Möglichkeit, die Dünen von Maspalomas sowie zahlreiche Bars und Shops in Maspalomas zu erkunden. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie zum wiederholten Male mit der Lage des Hotels und Ihrem Zimmer überzeugen konnten. Durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung möchten wir den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Daher danken wir Ihnen für das positve Feedback bezüglich unseres Angebots, die Matratzen der Hotelzimmer nach Belieben auszutauschen und zu ersetzen. Die exquisite Gastronomie ist eines der wesentlichsten Merkmale unserer Hotelkette. Es freut uns zu hören, dass unser Angebot Sie überzeugen konnte und Ihnen keine Wünsche offen blieben. Es würde uns freuen, Sie bald wieder in Playa del Inglés Maspalomas begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße von Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****