- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ein schöner Urlaub in einem sehr schönen Hotel. An erster Stelle muss jedoch die Küche erwähnt werden, die ein ausgezeichnetes Speiseangebot auf den Tisch bringt, das selbst bei einem längeren Aufenthalt nicht langweilig wird. Das Personal ist bemüht den Gästen die Wünsche von den Augen abzulesen, durchgehend freundlich und zuvorkommend in allen Angelegenheiten. Wir hatten das Gefühl, dass die Mitarbeiter untereinander auch ein angenehmes Arbeitsklima pflegen und sich freuten für uns da zu sein. Die Animation war dem vorhandenen Publikum angepasst, niemals aufdringlich, aber präsent. Von Kinderanimation war nichts zu spüren, was aber auch daran gelegen haben wird, dass während unserem Aufenthalt kaum Kinder unter den Gästen waren, die älter als 4 Jahre alt waren. Die Abendunterhaltung im Hotel war sehr unterhaltsam, täglich Livemusik zum Tanzen und täglich außer am Sonntag eine Show oder Quiz. Das zum Tanz aufspielende Duo war nach meinem Geschmack ausgezeichnet und deckte musikalisch alle Bereiche der tanzbaren Popmusik ab. Der Pool ist zwar nicht ein Highlight des Hotels aber ausreichend groß. Lediglich einige Mosaikfliesen im Pool waren herausgebrochen, was aber sicherlich im Rahmen der nächsten Renovoerungsarbeiten behoben werden wird. Wir hatten ein Zimmer in der 5. Etage zu Poolseite hin und bekamen von der Straße so gut wie keinen Lärm mit. Das Zimmer war komfortabel eingerichtet und verfügte über ein Ankleidezimmer worin auch der Kleiderschrank untergebracht war. Klimaanlage und Kühlschrank waren vorhanden und funktionierten einwandfrei. Der Balkon war mit einer gläsernen Brüstung ausgestattet, so dass man sich schon eine Badehose anziehen sollte, wenn man ihn denn nutzt. Leider fehlte dort eine Möglichkeit um Bedesachen zum Trocknen aufzuhängen. Bad und Toilette waren wie das ganze Zimmer sehr sauber. Leider verfügte das Bad über eine Badewanne mit Halbabtrennung zum Duschen. Eine ebenerdige Dusche wäre schöner gewesen. Aber diese Kleinigkeiten können das Hotel nicht abwerten. Wegen der Hanglage des Hotels waren Pool, Bar und Restaurant leider nur über Treppen oder Umwege mit Lifts zu erreichen, was durch einige Gehbehinderte genutzt wurde. Das gleiche gilt auch für den Weg zur oberhalb des Strandes gelegenen Promenaden Richtung Maspalomas und San Agustin. Für gehbehinderte Menschen ist Playa del Ingles insgesamt nicht sehr empfehlenswert. Den Strand habe ich nicht bewertet, da wir nur einmal dort waren, aber wegen einer leichten Gehbehinderung von einem Strandspaziergang nach Maspalomas abgesehen haben. Restaurants und Bars in der näheren Umgebung haben wir wegen des ausgezeichneten All-In-Angebots des Hotels nicht aufgesucht. Die Zentren Kashba und Yumbo sind aber in den Abendstunden immer einen Besuch wert. Der tägliche Tanzabend in der Kashba mit Livemusik ist schon deshalb einen Besuch wert, weil man dort meistens sehr gute Tänzer beobachten kann. Alles in allem war der Aufenthalt auf Gran Canaria sehr schön und das Hotel in jeder Hinsicht empfehlenswert.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen lieben Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Seaside Sandy Beach**** so ausführlich auf Holidaycheck zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Urlaub bei uns verbracht haben. Ihr Lob bezüglich unseres Speiseangebot nehmen wir sehr gerne an. Wie Sie bereits erwähnt haben, tun wir stets unser Bestmögliches ein abwechslungsreiches un reichhaltiges Buffet anzubieten um die Gaumen aller Gäste zu verwöhnen. Für unsere Mitarbeiter hat es immer höchste Prioität, alle Wünsche zu erfüllen und somit unseren Gästen einen unvergesslichen Urlaub zu bereiten. Bezüglich der Kindenanimation teilen wir Ihnen gerne mit, dass diese stattfindet, sobald mehrere Kinder im Hotel zu Besuch sind. Schön zu lesen, dass Ihnen auch die Abendunterhaltung und vor allem Ihr Zimmer sehr gut gefallen haben. Für Ihren nächsten Aufenthalt können wir als Tipp mitgeben, bereits vor Ihrer Ankunft eine E-mail oder ein Fax an uns zu schicken, um uns über Ihre Preferenz einer Dusche zu informieren. Wir würden uns sehr freuen Sie bald ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****