- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Bilder des Hotels preisen Meersicht an! Weit gefehlt. In 98% aller Zimmer kann man wenn überhaupt nur ein klitzekleines bisschen was vom Meer sehen. Mittlerweile wird sogar ein grosses neuese Gebäude gleich vor dem Hotel gebaut das die ganze Sicht noch mehr verstellt. Minibar funktionierte nicht. Safe funktionierte nicht. Alles in allem ein 2-3 Sterne Hotel. Trotz des sehr guten Essens: Wer Luxus will, geht hier nicht hin!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause im Juli diesen Jahres. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da nicht ausnahmslos alle Zimmer desselben Types über Meerblick verfügen, werden diese in allen Medien je nach Zimmerkategorie mit Poolblick, Gartenblick oder Blick zur Strasse ausgeschrieben. Zusätzlich zu dem Poolblick erlauben einige der Zimmer in den höheren Etagen einen Blick auf das Meer. Sie hatten ein Zimmer mit Poolblick reserviert. Ihren Wunsch, ein höher gelegenes Zimmer mit Meerblick zu bekommen, haben wir vermerkt und trotz Vollbelegung umsetzen können. Bei nachträglicher Überprüfung des Safes durch unseren Techniker, konnten wir feststelllen, dass dieser nach Aktivierung einwandfrei funktioniert hat. Jedoch muss dieser gemietet werden, um ihn freischalten zu können. Unser Angebot, dieses zu tun, wurde von Ihnen abgelehnt. Leider haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an uns gewandt, um Ihr Anliegen vorzubringen. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, Ihnen die Handhabung des Safes zu erläutern. Auch die Minibar funktionierte tadellos. Jedoch wird diese am Vorabend des Abreisetages durch unser Housekeeping-Personal geschlossen, um eine korrekte Rechnungsstellung zu gewährleisten. Nachdem Sie dieses an der Rezeption beanstandet hatten, konnten Sie die Minibar sofort wieder nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets versuchen eine Lösung zu finden, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****