Alle Bewertungen anzeigen
Frank (41-45)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Juli 2011 • 1-3 Tage • Stadt
Ungenügend!
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Bilder des Hotels preisen Meersicht an! Weit gefehlt. In 98% aller Zimmer kann man wenn überhaupt nur ein klitzekleines bisschen was vom Meer sehen. Mittlerweile wird sogar ein grosses neuese Gebäude gleich vor dem Hotel gebaut das die ganze Sicht noch mehr verstellt. Minibar funktionierte nicht. Safe funktionierte nicht. Alles in allem ein 2-3 Sterne Hotel. Trotz des sehr guten Essens: Wer Luxus will, geht hier nicht hin!!


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2011
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, vielen Dank für Ihren Kommentar bei Holidaycheck bezüglich Ihres Aufenthaltes in unserem Hause im Juli diesen Jahres. Wir bedauern lesen zu müssen, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprach. Da nicht ausnahmslos alle Zimmer desselben Types über Meerblick verfügen, werden diese in allen Medien je nach Zimmerkategorie mit Poolblick, Gartenblick oder Blick zur Strasse ausgeschrieben. Zusätzlich zu dem Poolblick erlauben einige der Zimmer in den höheren Etagen einen Blick auf das Meer. Sie hatten ein Zimmer mit Poolblick reserviert. Ihren Wunsch, ein höher gelegenes Zimmer mit Meerblick zu bekommen, haben wir vermerkt und trotz Vollbelegung umsetzen können. Bei nachträglicher Überprüfung des Safes durch unseren Techniker, konnten wir feststelllen, dass dieser nach Aktivierung einwandfrei funktioniert hat. Jedoch muss dieser gemietet werden, um ihn freischalten zu können. Unser Angebot, dieses zu tun, wurde von Ihnen abgelehnt. Leider haben Sie sich während Ihres Aufenthaltes nicht an uns gewandt, um Ihr Anliegen vorzubringen. Gerne wären wir Ihnen behilflich gewesen, Ihnen die Handhabung des Safes zu erläutern. Auch die Minibar funktionierte tadellos. Jedoch wird diese am Vorabend des Abreisetages durch unser Housekeeping-Personal geschlossen, um eine korrekte Rechnungsstellung zu gewährleisten. Nachdem Sie dieses an der Rezeption beanstandet hatten, konnten Sie die Minibar sofort wieder nutzen. Wir versichern Ihnen, dass wir stets versuchen eine Lösung zu finden, um unsere Gäste zufriedenzustellen. Wir verbleiben mit freundlichen Grüßen, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****