- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Dieses Hotel ist in die Jahre gekommen und mehrheitlich mit sperrmüllartigem Mobiliar bestückt. Der Tisch und Bett aus geflochtenem Korbmaterial war voll mit ekligem Staub, die Betten fleckig, Matratzen alt und nicht sehr gut riechend. Meine Tochter brachte täglich blaue "Glückssteine" aus dem Pool...dabei gandelte es sich um abgefallene Mosaiksteine, ich hatte daran weniger Freude als sie. Das Essen sah gut aus, aber zB das "Roastbeef" war sehr zäh und wurde von einem missmutigen Grillmeister scharf bewacht. Der Weg zum Strand war nicht weit, aber recht steil und führte über eine lange Treppe, die nachts wohl auch oft als Pinkelgelegenheit verwendet wurde. Es gibt kein Shuttle und keine Bushaltestelle in der Nähe Die Gegend ist allgemein recht heruntergekommen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Seaside Sandy Beach Gast, da uns das Feedback unserer Gäste sehr wichtig ist, möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Urlaub vom Juli 2012 bei Holidaycheck zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass Ihr Urlaub nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat; hoffen aber, dass Sie damals unser Team angesprochen haben, um etwaige Mängel sofort beheben zu lassen. Einige Ihrer Feststellungen haben uns jedoch etwas verwundert. Die Matratzen zum Beispiel wurden alle letztes Jahr komplett ausgewechselt und selbstverständlich verwenden wir immer Matratzenschoner. Ferner finden Sie nahe unseres Hotels gleich zwei Bushaltestellen. Am bequemsten ist zum Beispiel die Haltestelle am Yumbo-Center erreichbar (zu Fuss ca. 5 Minuten) sowie in rund 3 Minuten (über Treppen) die Haltestelle vor dem Apartmenthaus Koka. Und um schnell zum Strand gelangen zu können, wählt man am besten den direkten Strandausgang unseres Hotels und nicht die von Ihnen erwähnte Treppe. Bitte seien sie informiert, dass wir unsere Hotelzimmer zur Zeit sukzessive modernisieren, Abnutzungserscheinungen im Hotel beseitigen und auch die Mosaikfliesen im Pool nach und nach erneuern. Mehrmals die Woche bringt unser Instandhaltungsteam neue Mosaiksteinchen im Pool an und wir versuchen unsere kleinen Gäste davon abzuhalten, nach diesen zu tauchen und sie sofort wieder abzulösen. Um diese Instandhaltungsmaßnahme jedoch umfassend beenden zu können, muss der Pool komplett entleert werden. Sobald wir einen Termin festgelegt haben, werden wir diesen entsprechend bekanntgeben. Bitte seien Sie versichert, dass wir stets darum bemüht sind unseren hohen Seaside Standard zu halten und kontinuierlich zu verbessern, damit unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen. Es wäre uns eine Freude, wenn Sie uns eine zweite Chance geben und wir Sie bei einem erneutem Aufenthalt restlos überzeugen könnten. Beste Grüße aus Gran Canaria, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****