- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Ein schönes, modernes und sauberes , kompaktes Hotel mit gepflegter Gartenanlage. Für unseren Strandurlaub genau das richtige.
Gepflegt, sauber, modern. LED Fernsehr, W-LAN Klimaanlage, Badewanne, Kühlschrank, Ankleideraum, Klimaanlage und Balkon mit Gartenblick/ Poolblick . Eine Sonne abzug gibt es für das verdreckte Luftgitter der Klimaanlage und das stinkende Wasser welches sich im Überlauf gesammelt hatte und nicht abfloss. Ersteres würde nach Meldung an der Reception zeitnah behoben. Tipp, über der Balkontür ist ein Lüftungsschlitz welcher sich schließen lässt. Dadurch können die Außengeräusche des Pool's im Zimmer verringert werden.
Essen top! Vielfältig und täglich wechselnden angerichteten Buffet mit gemütlicher Atmosphäre, teilweise auch musikalisch. Es ist wirklich für jeden was dabei. Wir hatten Halbpension gebucht. Für uns war das vollkommen ausreichend.
Das Personal ist im gesamten freundlich und kümmert sich die Anliegen ihrer Gäste. Je nach Andrang im Restaurant wirkten die Kellner gelegentlich ein wenig unorganisiert und mit der Situation überfordert. Flip Flops egal ob schick oder gepflegt sind ungern bei Männern gesehen. Man wird jedoch sehr freundlich gebeten auf festes Schuhwerk zum Abendessen zu wechseln. An der Reception erhält man gute und freundliche Beratung. Einzigartig war die Begrüßung durch den Kofferträger. Herzlich und sehr freundlich. Den Poolboy zum wechseln der Handtücher musste man des Öfteren suchen. Eine Klingel zum rufen an seinen Dienstraum wäre hilfreich gewesen.
Das Hotel liegt zentral und fussläufig zum Strand. Es gibt viele Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Der zentrale Bushalt ist in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Über die Freizeitangebote kann ich nicht viel sagen. Wir waren jeden Tag am Strand. Abends wurde am Pool Musik gespielt, teils mit Sänger. Mit Billardtisch, Minidisco für Kids, Tennisplatz, FKK-Bereich, Sauna, Fitnessstudio und Wellnessbereich halte ich das Angebot für vielfältig. Eine qualitative Bewertung kann ich jedoch leider nicht abgegeben. Daher meine Bewertung nur für den Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Marcel, wir freuen uns sehr, dass Sie einen schönen Strandurlaub bei uns im Seaside Sandy Beach verbracht haben, und danken Ihnen für Ihre detaillierte Bewertung bei Holidaycheck. Es macht uns glücklich, wenn unsere Gäste sich bei uns rundum wohlfühlen, Entspannung finden sowie die kulinarischen Highlights genießen, die unser Küchenteam zaubert. Daher freut es uns um so mehr, dass Sie unseren vielfältigen und täglich wechselnden Buffets in gemütlicher Atmosphäre genossen haben. Wie schön, dass Ihnen auch Ihr gepflegtes, sauberes und modernes Zimmer gefallen hat. Ich möchte ich mich für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Klimaanlage verursacht wurden. Dennoch freut es mich, dass wir das Problem schnellstmöglich beheben konnten. Außerdem möchten wir durch einen sehr persönlichen Service und eine individuelle Gästebetreuung, den Aufenthalt unserer Gäste zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. Deshalb freut es uns, dass Sie unseren Service als sehr freundlich wahrgenommen und insbesondere das Personal an der Rezeption sowie unser Kofferträger Sie herzlich in Empfang genommen haben. Jedoch bedauere ich, dass Sie den Service in unserem Restaurant zeitweise als verbesserungsfähig empfunden haben. Es gibt natürlich besonders beliebte Essenszeiten und es kann dann etwas lebhafter im Restaurant zugehen. Für unsere Gäste, die jegliche Wartezeiten beim Show Cooking und Service vermeiden möchten, empfehlen wir unser Restaurant vor oder nach den Stosszeiten zu besuchen. Bitte seien Sie versichert, dass ich Ihr Feedback mit dem Team besprechen werde, um zu sehen ob wir gegenfalls weitere Maßnahmen ergreifen müssen. Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel gut gefallen hat und hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****