Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2014 • 2 Wochen • Strand
Weltklasse Hotel mit winzig kleinen Mankos
5,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Seaside Sandy Beach und das muss ich so sagen, war das beste Hotel in dem ich bisher Urlaub gemacht habe. Es ist ein großes Hotel was aber recht weitläufig ist sodass es einem nie überfüllt vorkommt. Die Zimmer haben eine gute Größe, Balkon und Mietsafe waren in jeden Zimmer vorhanden. Das Personal haben wir stets äußerst freundlich und hilfsbereit erlebt, besonders die Rezeption ist uns dabei aufgefallen, welche uns am Abreisetag sogar eine Kofferwaage zur Verfügung stellte. Leider waren die Deutschkenntnisse bei einigen Mitarbeitern, besonders im Service im Restaurant, nicht so ausgeprägt wie man es bei einem Hotel mit so vielen deutschen und schweizer Gästen erwarten würde. Das größe Plus für das Hotel ist eindeutig das Essen! Morgens, Mittags und Abends wird immer ein riesiges Buffet aufgefahren bei dem wirklich für jeden etwas dabei ist (Morgens sogar Münchener Weisswürste mit süßem Senf). Abends gab es einige Speisen die es jeden Tag gab sozusagen als Grund Buffet und dazu ein täglich wechselndes Landesmotto mit passenden Speisen. Die Qualität und die Auswahl sind besonders hervorzuheben jeden Abend gibt es zwei Grillstationen eine bereitet Fisch zu, zb. Thunfischsteaks, bei der anderen gab es Rumpsteaks, Würstchen, etc. Auserdem gab es eine Station an der zb. Roastbeef, Ente, Huhn, etc frisch aufgeschnitten wurden. Alles in allem wirklich köstlich und bei All Inclusive so noch nicht erlebt. Wir alle haben in diesem Urlaub gehörig Gewicht zugelegt ;-) Als Meckern auf hohem Niveau muss man anmerken das es in diesem Hotel anders als in den meisten All Inclusive Hotels nicht so ist das man ein Armband bekommt welches einen als All-In Gast ausweist sondern eine Karte die man entweder bei jeder Bestellung vorzeigen muss oder man muss bei jeder Bestellung seine Zimmernummer angeben das ist schon ein wenig lästig.... Das Zweite kleine Manko besteht darin, dass es schwer war beim Essen und auch Abends an Getränke heran zu kommen. Es läuft so, dass es beim Essen nur höchstens 2 Kellner gibt welche Bestellungen aufnehmen und viele weitere die diese nur an den Tisch bringen. Setzt man sich an einen Tisch klappt die Bestellung immer sehr zügig, schnell war jemand da und nahm die Getränkewünsche auf. Dann allerdings wurde es schwierig... Es war in unserem gesamten Aufenthalt nicht einmal so, dass ein Kellner von alleine zu uns kam und fragte ob wir noch etwas zu trinken haben möchten auch nicht wenn alle Gläser leer waren. Man musste sich stets umsehen, den Kellner suchen und herbeirufen. Das war sehr schade Was auch sehr schade war, war aber das es bei Gästen die kein All-In gebucht hatten und sozusagen "zahlende" Gäste waren anders war,diese wurden regelrecht umgarnt und umschwärmt. Natürlich ist dies für ein Hotel rentabeler aber das war leider etwas zu offensichtlich... Nichts desto trotz war ein super schöner Urlaub in einem tollen Hotel das ich jederzeit weiterempfehlen würde.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Matthias, wir möchten uns herzlich für Ihren kürzlichen Aufenthalt im Seaside Sandy Beach **** sowie für Ihren netten Kommentar bedanken. Ihr Lob als „das beste Hotel“ in dem Sie bisher zu Gast waren, macht uns ausserordentlich stolz. Desweiteren freut uns sehr, dass unser Personal mit seiner Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft zu einem angenehmen Aufenthalt beitragen konnte. Ihre netten Worte leiten wir selbstverständlich gern an unser Personal und das Rezeptionsteam weiter. Auf qualitativ hochwertiges Essen wird bei all unseren Seaside Hotels großen Wert gelegt. Unsere Chefs lieben es, unsere Gäste mit frisch zubereiteten Speisen zu verwöhnen und werden sich daher ganz besonders über Ihr Kompliment freuen - vielen Dank! Da wir keine All-Inclusive-Armbänder benutzen, weiss unser Personal vorab gar nicht, welche Verpflegungsstufe ein Gast gebucht hat. Dass Sie jedoch das Gefühl hatten, dass andere Gäste bevorzugt wurden und auch mit dem Nachreichen der Getränke nicht vollständig zufrieden waren, tut mir sehr leid! Das Wohlbefinden all unserer Gäste liegt uns am Herzen und deshalb bedauere ich ungemein, dass dieser Eindruck bei Ihnen entstanden ist. Bitte entschuldigen Sie dies vielmals und bitte seien Sie versichert, dass Ihre Kritik an unser Team weitergeleitet wird. Da der Großteil unserer Gäste das Tragen eines All Inclusive- Armbandes innerhalb sowie ausserhalb des Hotels als unangenehm empfindet, haben wir das Magnetkartensystem eingeführt, welches dem Hotel gleichzeitig zur Bestandskontrolle dient. Nochmals möchten wir uns für Ihre Weiterempfehlung bedanken und würden uns sehr freuen, Sie in naher Zukunft erneut bei uns willkommen heißen zu dürfen. Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****