- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Auch dem 6. Aufenthalt in diesem Klassehotel können wir uns nur wiederholen: SUPER Nach 2009, 2011, 2012 (2 Mal) und 2015 konnten wir dieses Jahr endlich wieder unser Lieblingshotel auf Gran Canaria besuchen. Man kann es auch als zweites Zuhause betrachten, ankommen und wohlfühlen. Wir wissen gar nicht mehr was wir erneut schreiben bzw. bewerten sollen, denn es war wieder alles perfekt vom ersten bis zum letzten Tag. Auch das gesamte Personal war wie immer sehr freundlich und aufmerksam. Es gibt aber Gäste mit Namen Timo, die im Juli 2016 hier mit Hund Urlaub gemacht haben und sich unter anderem über dürftige Reinigung und Mehrkosten dafür beschweren. Wir denken, dass nach einem Aufenthalt mit Tieren die Reinigung des Zimmers wesentlich aufwendiger ist und deshalb auch diese Kosten gerechtfertigt sind. Wenn ein Hund im Zimmer ist kann man gut verstehen dass die Zimmermädchen nur das nötigste reinigen, z.B. das Bad. Lieber Timo, vielleicht hättet Ihr Euren Hund öfters mitnehmen sollen, dann hätte das Zimmermädchen auch die Chance gehabt, das Zimmer gründlich zu reinigen. Gelinde ausgedrückt finde ich es von Euch unverantwortlich den Hund so oft und so lange alleine zu lassen. Vielleicht solltet Ihr Euch darüber mal Gedanken machen. Bezüglich des Essens auf der Terrasse: Natürlich kann man alle Mahlzeiten auch drinnen zu sich nehmen, aber das hat die Hotelchefin ja schon erwähnt. Vielleicht solltet Ihr Euch für den nächsten Urlaub ein anderes Hotel suchen denn dann hätten andere Leute eine Chance, ein Zimmer in diesem wunderschönen Hotel zu bekommen. Auch gab es von Marina im Mai 2016 die negative Aussage, dass die Betten unbequem waren. Wie die Hotelchefin erwähnt hat kann man die Matratzen austauschen lassen. Dafür liegen sogar Formulare in 4 Sprachen auf dem Zimmer wo man seinen Wunsch auf Austausch angeben und an der Rezeption abgeben kann. Wir haben das auch gemacht und die Matratzen waren schon getauscht bevor wir nach dem Frühstück wieder auf dem Zimmer waren. Für die Bewertung von Kelly im Juli 2016 gilt das gleiche wie für Timo bezüglich Hund und noch eine kleine Randbemerkung: Vielleicht solltet Ihr das nächste Mal wieder in ein RIU Hotel gehen wo die Essensauswahl größer ist. Vielleicht klappt es ja da mit dem Hund!!! Noch etwas abschließendes: wir sind weder Angestellte des Hotels noch der Seaside Gruppe aber uns ärgern solche Kritiken die einfach so nicht stimmen. Jeder hat natürlich ein anderes Empfinden aber bitte doch immer bei der Wahrheit bleiben und vor allem die Dinge, die offensichtlich nicht so laufen wie gedacht, gleich an Ort und Stelle melden. Um es mit den Worten von Verona Feldbusch/Pooth zu sagen: Da werden sie geholfen.
Hier müssen wir uns leider schon wieder wiederholen: S U P E R. Täglich wurde alles sehr sauber und ordentlich geputzt und aufgeräumt.
Hier müssen wir uns leider schon wieder wiederholen: S U P E R Getränke wurden sehr schnell an Tisch gebracht und wir verstehen auch die Kritiken von manchen nicht die sagen, es geht alles viel zu langsam. Die Speisen, morgens mittags und abends, sind einfach phänomenal. Anders lässt sich das nicht beschreiben.
Hier können wir uns nur wiederholen und sagen sagen: S U P E R Vielen Dank an Tita und all Ihre Kolleginnen die täglich alles gründlich gereinigt haben. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist super, aber das haben wir ja oben schon erwähnt.
Wir möchten nicht wieder alles wiederholen, was Dutzende vor uns auch schon geschrieben haben. Aber wir können alle positiven Beschreibungen wirklich bestätigen, wie z.B. Entfernung zum Strand, Einkaufs-und Unterhaltungsmöglichkeiten etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Pool und darum wurde täglich gründlich gereinigt was wir täglich von unserem Zimmer aus sehen konnten. Der tägliche Run auf die Liegen um 08:45 Uhr war der Hit und sehenswert. Dieses Jahr fanden wir es allerdings nicht so schlimm wie in den vergangenen Jahren.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Klaus, Vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um auch eine ausführliche Urlaubsbewertung auf Holidaycheck zu schreiben. Wir sind glücklich, Sie zu unserer Seaside Sandy Beach Familie zählen zu dürfen und stolz, dass Sie unser Hotel als Ihr Lieblingshotel auf Gran Canaria bezeichnen. Es ist unser grösstes Ziel, unsere Gäste rundum zufrieden zu stellen und Ihr groβes Lob ist eine wunderbare Motivation für das gesamte Team. Wenn manche Gäste besondere Wünsche und Bedüfnisse haben, sind wir froh, wenn Sie uns schon vor Ort ansprechen, damit wir umgehend agieren können. Schön, dass Sie z.B. von der Möglichkeit des Austausches Ihrer Matratzen Gebrauch gemacht haben. Nochmals danke ich Ihnen für Ihre Bewertung und vor allem Ihre langjähre Treue. Viele sonnige Grüsse aus Ihrem zweiten Zuhause, Ihre Ursula Matas, Direktorin Seaside Sandy Beach****