Alle Bewertungen anzeigen
Sylvia (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 1 Woche • Strand
"Wieder mal im Sandy" ein drittes Mal?
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Über das Hotel wurde schon eine Menge geschrieben was Lage, Verpflegung und Zimmer betrifft. Im großen und ganzen schließen wir uns der vorausgegangenen Bewertungen an. Es war unser zweiter Aufenhalt und diesmal leider nicht so erholsam wie wir es vor zwei Jahren hatten. Wir waren über Weihnachten Das Personal und die Verpflegung sind auch weiterhin ohne Tadel. Parkplätze sind kostenlos, der Safe kostet 2€. Zur Begrüßung gab es eine kleine Flasche Wein, zwei Flaschen Wasser und einen Obstteller.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten wieder ein Zimmer im siebten Stock und waren von der Lage her eigentlich zufrieden. Nur hatten wir diesmal von zwei Seiten Pech mit unseren Nachbarn. Links von uns hatten wir leider einen Herrn, der fast die ganze Woche ca. um 24 Uhr und dann teilweise wieder um 5 Uhr morgens seinen Fernseher auf volle Lautstärke laufen lies und unser rechter Genosse, der mindestens drei Mal nachts auf dem Balkon seinem Raucherhusten fröhnte. Da spielte das Stöckelschuh geklappere seiner Frau schon keine Rolle mehr. Dann nervten eines Nachts mehrere betrunkene Franzosen, die ihren Frust noch bis drei Uhr Morgens im Garten lautstark Ausdruck verliehen. Dafür kann das Hotel nichts, das ist uns klar, aber es ist der Erholung nicht förderlich. Desweiteren waren die abendlichen Musikveranstaltungen so laut und auch deutlich länger als vor zwei Jahren. Auch das die Türen (Bühne/Garten)teilweise immer geöffnet wurden und Musik und ein nicht endenwollendes Stimmengewirr machte es nicht besser. Die Balkontüre zu schliessen war auch keine Alternative, da sie keinen Lärm abhielten und es gleich laut im Zimmer war. Auch hatten wir ein Zimmer mit einer Bettcouch, die uns den Platz vor dem Schreibtisch sehr einschränkte. Ein anscheinend neuer Schreibtischstuhl, der sehr unbequem war(Sitzfläche extrem hart) und bei jeder Bewegung ein laut scharrendes Geräusch auf dem Fliesenboden hinterlies. Auch war das Personal morgens nicht unbedingt leise (Unterhaltung/ Liegen verrutschen) und einmal sehr zeitig und lautstark das Frühstück eindecken. Das Hotel war über Weihnachten überhaupt sehr unruhig. Wir brauchten danach fast nochmal Urlaub vom Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen war wieder sehr gut, mit viel Auswahl und die Qualität stimmte auch. Vor allem man kann im Freien essen. Nur zu bestimmten Uhrzeiten sollte man nicht essen gehen, da es dann sehr wusselig ist. Beim Frühstück das gleiche. Das mit den Rauchern rund um die Bar war diesmal etwas besser und man kam leichter durch zum Buffet. Das Personal war sehr schnell und freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sylvia
    Alter:51-55
    Bewertungen:53
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Silvia, vielen Dank für Ihren Weihnachtsurlaub und zweiten Aufenthalt in unserem Hause, und dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung bei Holidaycheck genommen haben. Es freut mich zu lesen, dass Sie mit der sehr guten Lage unseres Hauses zufrieden waren. Ebenso ist es wundervoll zu erfahren, dass wir mit der Auswahl und Qualität an Speisen erneut Ihren Geschmack getroffen haben. Unsere Köche machen Ihre Arbeit leidenschaftlich gerne und lieben es, unsere Gäste nach Strich und Faden mit allerlei Köstlichkeiten zu verwöhnen. Gerecht unserem Motto Hochwertigkeit und Abwechslung lieben wir es, unsere Gäste mit vielfältigem und frischem Essen zu verwöhnen. Ihr Lob unseres sehr freundlichen Personals macht uns stolz und Ihr netter Kommentar motiviert unser gesamtes Team weiterhin sein Bestes zu geben Es freut mich zu erfahren, dass Sie mit der Lage Ihres komfortablen und modern ausgestatteten Zimmers zufrieden waren. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich durch andere Gäste gestört gefühlt haben. Wie schade, dass Sie uns nicht vor Ort darauf aufmerksam gemacht haben, gerne hätten wir Ihnen je nach Verfügbarkeit und innerhalb der gleichen Raumkategorie ein anderes Zimmer angeboten. Wir bedauern sehr, dass Sie in einigen Punkten nicht hundertprozentig zufrieden waren, hätten uns jedoch gefreut, wenn Sie uns direkt angesprochen hätten, damit wir Ihre Wünsche sofort hätten erfüllen können. Ihr Feedback bezüglich der abendlichen Musikveranstaltungen, der Lautstärke des Personals sowie des Schreibtischstuhles ist sehr wichtig für uns und wir haben dieses gerne aufgenommen. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Aufenthalt hier auf Gran Canaria noch eine zweite Chance geben und uns zum dritten Mal besuchen würden. Mit besten Grüßen aus Gran Canaria Ursula Matas, General Manager Seaside Sandy Beach****