- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
im Juli wurde kräftig Renoviert die Wege wurden verschönert der Pool neu gefliest auch der Platz um den Pool wurde mit neuen Fliesen versehen und jetzt das beste eine wunderschöne große neue Poolbar mit einem schönen Lounsch Charakter, Bänke mit Kissen da fühlt mann sich richtig wohl. An der alten war es zu Stoßzeiten immer ziemlich eng und ungemütlich, mit der neuen wurde eine tolle Lösung geschaffen hier kann man den Abend ausklingen lassen. (Bis 22:30 Uhr) Hier fehlen jetzt zwar ca. 20 Liegeplätze dafür kann man jetzt auch die 7. Etage zum Sonnen nutzen. Essen, Getränke, Zimmer und Sauberkeit wie gewohnt Top, Das Personal wie immer freundlich und zuvorkommend. Den SPA Bereich besuchen wir immer mehrfach bei unseren Aufenthalt auch hier wieder tolle Behandlungen bekommen. Liebe Grüße an dass gesamte Team.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 58 |
Liebe Anita, lieber Andreas, vielen herzlichen Dank für Ihre wunderbare Bewertung auf Holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass Sie einen so tollen Aufenthalt bei uns hatten und Sie all unsere Neuerungen lobenswert fanden. Es ist großartig, dass Sie sich an unserer neuen Poolbar richtig wohl gefühlt haben. Toll ist auch, dass Sie die gewohnte Qualität bei unseren Speisen und unserem Service erfahren haben. Wie erfreulich, dass Sie auch unser SPA Team wieder überzeugen konnte. Alles Gute für Sie und viele herzliche Grüsse zurück! Ihre Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****