- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wie immer war unser Aufenthalt im Sandy Beach sehr angenehm. So langsam kommt das Hotel aber in seine Jahre und es müssten so langsam in allen Bereichen Renovierungen vorgenommen werden. Das beste wie immer das Service-Personal.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reiner |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Reiner, über Ihr Feedback auf Holidaycheck haben wir uns sehr gefreut und möchten uns für Ihre Loyalität als „Wiederholungstäter“ bedanken. Ihr Lob bezüglich unseres Personals werde ich natürlich weiterleiten, da sie wirklich einen großen Beitrag leisten, um unseren Gästen einen gelungenen Urlaub zu ermöglichen. Im gesamente Monat Juni werden wir unser Hotel für Modernisierungsmaβen schliessen. Wir sind sicher, Ihnen werden die Neuerungen gefallen. Sie können gespannt sein! Wir würden uns freuen, Sie dann wieder in unserem „neuen“ Seaside Sandy Beach**** begrüßen zu dürfen. Herzlichst, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****