- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Gepflegtes,sauberes und ruhiges Hotel. Sehr freundliches Personal, aufmerksam und zuvorkommend. Wichtig für uns war auch, das am Empfang, im Restaurant sowie an den Bars Deutsch gesprochen wurde.
Wir bekamen statt dem Superiorzimmer eine Juniorsuite, welche ich nur empfehlen kann. Illy Espressomaschine,grosser Balkon, Dusche ebenerdig plus Badewanne. Besonders beeindruckt hat mich, das wenn einem das Bett nicht gefällt, man eine andere Matratze mit Härtegrad nach Wunsch bekommen kann.
Aufmerksame Kellner,grosse Auswahl an Speisen und wechselnde Themenbuffets incl. Showcooking. Toller Service und gute Cocktails an der Poolbar. Muss dazu erwähnen, das wir HP hatten und kein All incl.
Hotel mit Poolboy, der einem Auflagen für die Liegen bringt. Handtücher für Pool und Strand. An der Rezeption behilflich beim online Check in. Kofferservice und bei Fragen jederzeit behilflich, ohne Sress.
Der Strand ist fußläufig (ca.250 Meter) zu erreichen. Kleinere Geschäfte sind in der näheren Umgebung, zum Yumbo Einkaufszentrum sind es etwa 500 Meter. Wir hatten einen Leihwagen und haben jederzeit einen Parkplatz am Hotel gefunden.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Pool sauber und gepflegt, sehr aufgeräumt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mathias |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Mathias, vielen Dank, dass Sie unser Seaside Sandy Beach erneut für Ihren Aufenthalt auf Gran Canaria gewählt haben. Dass Sie unser Hotel mit der Höchstpunktzahl bewerten, macht uns sehr stolz. Es ist eine außerordentlich große Freude das Sandy Beach zu leiten und gemeinsam mit dem Team Höchstleistungen zu erreichen. Ihr Lob insbesondere über den aufmerksamen und zuvorkommenden Service weiß ich sehr zu schätzen. Es motiviert uns alle, weiterhin unser Bestes zu geben. Wunderbar, dass Ihnen die Juniorsuite inklusive Ausstattung gut gefallen hat. Der Komfort unserer Gäste ist uns sehr wichtig und daher freut es mich, dass Sie unser Angebot, Matratzen nach individuellem Wunsch auszutauschen, zugesagt hat. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen und sonnigen Grüßen aus Gran Canaria, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****