- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles sauber, nette und hilfsbereite Mitarbeiter, sehr gutes Essen, leider bin ich in den 2 Wochen 2 mal im Fahrstuhl stecken geblieben. Nach jeweils ca. 5 Minuten war der Fehler behoben. Leider können sich einige Gäste am Buffet nicht benehmen, von Finger ablecken und danach die Speisen und Geschirr wieder anfassen, Speisen wieder mit der Hand zurücklegen, etc., bis zum Ablecken der allgemeinen Ketchup-Flasche am Deckel konnten wir alles beobachten. Aber dafür kann das Hotel natürlich nichts.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ulrich |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Ulrich, haben Sie vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung Es ist schön zu hören, dass Sie Ihren Urlaub genießen konnten und unser freundliches Personal und das gute Essen lobend hervorheben. In unserer Hotelkette legen wir sehr viel Wert auf eine freundliche Gästebetreuung und exquisite Gastronomie. Ihre netten Worte werden uns weiterhin motivieren täglich unser Bestes zu geben. Für die Unannehmlichkeiten mit unserem Aufzug möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir den Fehler sofort behoben haben und dieser wieder problemlos funktioniert. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen zum Thema Buffet sehr ernst nehmen und wir in Zukunft stärker darauf achten werden. Wir gehen aber davon aus, dass es ein Einzelfall war. Sollten Gäste Verstöße gegen die Hausordnung beobachten, sind wir dankbar, wenn sie uns dies umgehend mitteilen, damit wir entsprechend agieren können. Nochmals, vielen Dank und wir freuen uns, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Darüber hinaus möchte mich besonders bei Ihnen für Ihre Weiterempfehlung bedanken. Mit besten Grüßen aus Maspalomas, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****