Alle Bewertungen anzeigen
Louis (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2015 • 2 Wochen • Sonstige
Wir kommen Immer wieder gerne dahin zurück.
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wie schon die letzten Jahre auch, sind wir mit den Hotelleistungen und den Angestellten absolut sehr zufrieden. Wir kehren immer wieder gerne an diesen Ort zurück. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Speisen und Trank sind sehr gut und genügend vorhanden. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wenn wir hier etwas als negativ bezeichnen müssen, sind das die vielen Tauben, welche während des Essens immer wieder auf die Tische fliegen und auch Dreck hinterlassen. Das ist aber nur eine kleine Sache. Wir kommen sicher wieder ins Hotel Sandy Beach zurück.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Louis
    Alter:56-60
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Louis, Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf Holidaycheck gefreut und möchten uns ganz herzlich für Ihre Loyalität als Stammgast bedanken. Ihr Lob bezüglich meines Personals, ebenso wie Ihre Komplimente für die frischen und abwechslungsreichen Gerichte unserer Köche werde ich natürlich weiterleiten. Auch freut es uns zu wissen, dass wir Sie mit der Sauberkeit unserer Einrichtung überzeugen konnten, da wir auf diese sehr viel Wert legen. Es tut uns leid, dass es ab und an ein paar Tauben gelingt, in den Restaurantbereich zu gelangen; mein Team und ich geben unser Bestes, dies zu verhindern! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****