- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wie schon die letzten Jahre auch, sind wir mit den Hotelleistungen und den Angestellten absolut sehr zufrieden. Wir kehren immer wieder gerne an diesen Ort zurück. Das Personal ist immer freundlich und hilfsbereit. Speisen und Trank sind sehr gut und genügend vorhanden. Die Anlage macht einen sehr gepflegten Eindruck. Wenn wir hier etwas als negativ bezeichnen müssen, sind das die vielen Tauben, welche während des Essens immer wieder auf die Tische fliegen und auch Dreck hinterlassen. Das ist aber nur eine kleine Sache. Wir kommen sicher wieder ins Hotel Sandy Beach zurück.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Louis |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 17 |
Lieber Louis, Wir haben uns sehr über Ihre Bewertung auf Holidaycheck gefreut und möchten uns ganz herzlich für Ihre Loyalität als Stammgast bedanken. Ihr Lob bezüglich meines Personals, ebenso wie Ihre Komplimente für die frischen und abwechslungsreichen Gerichte unserer Köche werde ich natürlich weiterleiten. Auch freut es uns zu wissen, dass wir Sie mit der Sauberkeit unserer Einrichtung überzeugen konnten, da wir auf diese sehr viel Wert legen. Es tut uns leid, dass es ab und an ein paar Tauben gelingt, in den Restaurantbereich zu gelangen; mein Team und ich geben unser Bestes, dies zu verhindern! Wir freuen uns bereits auf Ihren nächsten Besuch bei uns und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute. Ihre, Ursula Matas, Hoteldirektorin Seaside Sandy Beach****