Alle Bewertungen anzeigen
Birgitta (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2014 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlfaktor
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir haben das Hotel aufgrund der vielen positven Bewertungen ganz kurzfristig gebucht und sind nicht enttäuscht worden. Der Wohlfühlfaktor ist sehr hoch und die Urlauber sehr nett. Das Essen war erstklassig, schon fast Kreuzfahrtniveau. Zu erwähnen ist noch, dass die Chefin sich wirklich sehr um jeden Gast kümmert und das bei so vielen Hotelgästen. Beim Hinflug hatten wir durch einen defekten Flieger 5 Stunden Verspätung, sodass wir erst abends gegen 22Uhr ankamen. Da fanden wir Essen und Trinken im Zimmer. Der Rückflug war erst spät abends und wir durften unser Zimmer bis 19.00 Uhr behalten und das ohne Aufpreis!!!!! Danke dem Team für den tollen Urlaub!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Birgitta
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Birgitta, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel auf Holidaycheck zu bewerten. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich bei uns so richtig wohl gefühlt und das gute Essen genossen haben. Ihr Kompliment geben wir sehr gern an unsere Köche weiter. Mein Team und ich bemühen uns sehr um einen personalisierten Service und deshalb freuen wir uns ganz besonders über Ihr tolles Lob! Nochmals möchten wir Ihnen für Ihre freundliche Bewertung danken und würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen. Herzliche Grüße, Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach****