Alle Bewertungen anzeigen
Dieter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2009 • 1 Woche • Strand
Wohlfühlhotel
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Sehr gepfegtes Hotel.Herrliche Poollandschaft,schön angelegter Garten. 256 Zimmer.Wir hatten All-Inclusive gebucht.Da fast alle Gäste aus Deutschland,Österreich und der Schweiz kamen, konnte man sich mit Deutsch gut verständigen.Altersdurchschnitt überwiegent älter. Der Zustand und die Sauberkeit klasse. Handyerreichbarkeit war sehr gut,aber die Telefonkosten im Hotel sind sehr günstig.Wetter war gut, aber nicht überragent,auch hier merkt man den Klimawandel. Zum Preis-/Leistungsverhältnis.Es fehlt an nichts, es ist aber auch kein Schnäppchen.Am meisten waren wir vom Reiseveranstalter TUI entäuscht. 5 mal änderten sich die Flugzeiten,auf Emailbeschwerde kamen nur arrogante Antworten,wie was wir wollen die Übernachtungen bleiben doch gleich.Ferner wollten wir einen Ausflug machen.Tappasfahrt in die Weinberge und Las Palmas,scheiterte an der Mindestteilnehmerzahl von 6 Personen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Ich hatte ein DZ gleich EZ. Platz genügend.Begehbarer Kleiderschrank. Klimaanlage, Safe,Telefon sehr günstig. TV vorhanden aber nicht gebraucht. Sehr schön war die große Dusche.Duschgel, Shampoo,Fön,Nagelfeile alles was man braucht ist vorhanden.Balkon ist auch ausreichend. Ferner stand auf dem Tisch ein kleiner Obstkorb,eine kleine Flasche Rotwein und eine Flasche Wasser. Ferner immer genügent Handtücher.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen ist hervorragend.Qualität wird groß geschrieben.Betriebsklima sehr gut. Es war zwar jeden Abend ein anderes Motto angesagt,aber wer gerne Fisch und Fleisch mag kommt immer auf seine Kosten.Die Oberkellner waren zu uns sehr nett obwohl wir keine Stammgäste waren.Die kommen in den anderen Bewertungen manchmal schlecht weg.Trinkgeld muß nicht sein,aber schadet nicht.Da wir All-Inclusive hatten kann ich über die Preise nichts sagen,und wir wurden genauso zuvorkommend bedient wie Halbpensions- gäste.


    Service
  • Sehr gut
  • Personal ist nicht nur sehr freunlich,sondern auch sehr hilfsbereit.Unser Deutsch langte,jeder verstand uns.Zimmer war immer tip top.Man kann seine Wäsche selber waschen, sind Waschmaschienen vorhanden.Arzt brauchten wir gottseidank nicht,aber unten im Haus ist eine Apotheke.Man sollte vorher per Email anfragen ob man ein Zimmer in den oberen Stock- werken haben kann,sonst hat man eine Palme vor dem Balkon.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Zum Flughafen braucht man eine knappe halbe Stunde,zum Strand 5 Min. Playa de Ingles ist nicht schön,und in die Jahre gekommen,das sieht man an allen Ecken.Einkaufsmöglichkeiten gibt es genügend,ist auch nicht gut besucht drum wird überall versucht einen in die Geschäfte zu lotsen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool ist sehr sauber,angenehm temperiert. Liegen kann man erst um 9 Uhr belegen.Sind ausreichend vorhanden.Auflagen und Handtücher bringt der Bademeister.Animation ist nicht aufdringlich,wer nicht will,wird auch nicht belästigt.Srand ist wunderschön.Die 7 Kilometer bis Maspalomas sind ein schöner Spaziergang.2Liegen und ein Sonnenschirm kosten 7,50Euro. Was mir persönlich garnicht gefallen hat war die Musik im Hotel,ist aber Geschmackssache.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dieter
    Alter:61-65
    Bewertungen:12