Alle Bewertungen anzeigen
Georg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2014 • 2 Wochen • Strand
Zweierlei Maß
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir haben das Sandy Beach aufgrund der guten Bewertungen bei HolidayCheck gebucht. Wir mußten aber kurz nach der Ankunft feststellen, dass es erhebliche Abweichungen von den teilweisen sehr positiven Schilderungen gibt. Die Zimmer sind klein der Pool auch. Die Reklamation des Zimmers (Zimmer lag im Keller) und im Schatten wurde mit einem noch kleineren Zimmer für drei Personen belohnt. Das Hotel ist sehr alt, weder modern noch ist die Lage gut. Insgesamt eine herbe Enttäuschung für so viel Geld!


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Georg
    Alter:51-55
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Georg, vielen Dank für Ihre Holidaycheck-Bewertung. Wir bedauern zutiefst, dass unser Hotel nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und Sie mit dem Zimmeryp nicht zufrieden waren. Unser Bestreben ist es, die Wünsche unserer Gäste, wann immer möglich, zu erfüllen. Deshalb geben wir stets unser Bestes, Alternativen anzubieten, sollte das zugewiesene Zimer nicht den Vorstellungen entsprechen. Gern hätten wir Ihnen einen Umzug in ein Familienzimmer angeboten, denn Gästen mit Kindern empfehlen wir unsere Familienzimmer, die auf etwa 33 m² einen getrennten Wohn- & Schlafraum aufweisen. Sollte jedoch nicht nur die Geräumigkeit, sondern auch ein hohes Stockwerk gewünscht sein, dann wären unsere Junior-Suiten die richtige Wahl. Diese befinden sich ausschließlich in der sechsten bis achten Etage. Seit letztem Jahr renovieren wir übrigens sukzessive die Zimmer unseres Hotels. Der Großteil ist schon modernisiert und im Sommer sollte das Projekt komplett abgeschlossen sein. Nochmals möchten wir unser Bedauern darüber ausdrücken, dass Sie von Ihrem Urlaub enttäuscht waren und würden uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben würden, Sie bei einem erneuten Aufenthalt im Seaside Sandy Beach **** vollends zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihre Ursula Matas Direktorin Seaside Sandy Beach ****