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Andrea (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 1 Woche • Strand
"Zweiklassen"-Gesellschaft - überteuert!!!
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist ein reines Stammgast (überwiegend Rentner)-Hotel!! Als sonstiger Gast fühlt mal sich oft als lästig und störend.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer in der 8. Etage. Guter Zustand und Sauberkeit.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Poolbar etwas zu klein. Angebot von Snacks nicht gegeben. Bar im Restaurant (Außenbereich) wurde zum Abendessen überwiegend von den Stammgästen "belagert". Durch die Geräuschkulisse daher zum Abendessen störend. Abstand zwischen Raucherbereich (auch Bar) und Tische nicht ausreichend. Qualität der Speisen gut!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Der Fokus des Hotels liegt bei den Stammgästen, die überall übertrieben begrüßt und umarmt wurden. Als sonstiger Gast fühlte man sich als "Eindringling" und störend. Zusätzlich wurden den Stammgästen mehrfach Tische reserviert. Die Stammgäste erhielten auch als Raucher einen Tisch im Nichtraucher-Bereich. Die Aufnahme der Bestellung der AI-Gäste erfolgte meist schleppend und nach der ersten Bestellung wurde nicht mehr nachgefragt, ob weitere Getränke gewünscht werden. Ein Lob erhält die Rezeption - immer freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage. Kurze Wege zum Strand.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Einige Liegen sollten ausgetauscht werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, Vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir bedauern es sehr, dass Sie diesen Eindruck von unserem Seaside Sandy Beach Hotel gewonnen haben und wir hätten gerne die Möglichkeit gehabt, persönlich über Ihre Erfahrungen mit Ihnen zu sprechen. Wir versuchen stets, allen Gästen, unabhängig davon, ob Sie schon lange in unserem Haus Ihren Urlaub verbringen oder Neugäste sind, einen schönen und erholsamen Urlaub zu ermöglichen. Es tut uns sehr leid, wenn uns das bei Ihnen nicht gelungen ist. Wenn Wünsche oder Beschwerden von Seiten unserer Gäste bestehen, sind mein Manager-Team und ich sehr dankbar, wenn wir direkt angesprochen werden, um das Problem gegebenenfalls lösen zu können. Natürlich ist es nicht in Ordnung, wenn Raucher im Nichtraucherbereich unseres Restaurants rauchen und somit andere Gäste stören. Wir werden in Zukunft verstärkt ein Auge darauf haben, damit so etwas in Zukunft nicht mehr passiert. Dass Ihnen das Essen gut gefallen hat, haben wir mit Freude gelesen, wir versuchen durch unsere täglich wechselnden Themenbuffets stets Abwechslung in unsere Küche zu bringen. Snacks servieren wir in unserer Snack-Bar, wo wir auch ein reichhaltiges Mittagessen anbieten. Nochmals bedanken wir uns für Ihre Rückmeldung! Mit besten Grüssen aus Gran Canaria. Ihre, Ursula Matas Seaside Sandy Beach****