- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel bewerte ich überwiegend als durchaus positiv. Jedoch sind meiner Meinung nach Superlative nicht angebracht. Folgende Vorfälle beim Kundenservice sind uns sehr negativ aufgefallen. Mein gesamtes Bett war zu weich, was ich kritisiert habe. Das Ergebnis war, dass ein Brett ins Bett gelegt wurde, das keinerlei Nutzen hatte. Weiterer Krtitikpunkt betrifft die Bar, die an einem Abend voll war. Leider bekam man hier trotz längerer Wartezeit nichts zu trinken. Das Personal war restlos überfordert. Letzter Krtikpunkt betrifft das Frühstück. Hier wurden wir um 10 vor 10 Uhr aufgefordert, sich doch bitte letztmalig am Buffet zu bedienen, da es um 10 Uhr abgeräumt wird. Ich möchte das nicht groß kommentieren. Von einem Hotel dieser Preiskategorie darf man mehr erwarten, speziell was den Kundenservice betrifft.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Horst, vielen Dank für die Zeit, die Sie sich genommen haben um uns zu bewerten. Den Härtegrad unserer Matratzen empfindet jeder Gast anders. Für Sie waren Sie zu weich, so erfuhren Sie von unserem sehr guten Service, der versuchte Abhilfe zu schaffen. Wir gehen jedem Wunsch unserer Gäste nach. Schön das Sie unser Bistro besuchen wollten. Der Besucheransturm an diesem Abend war so nicht zu erwarten. So kommt es auch manchmal zu Wartezeiten. Es tut uns sehr leid, dass Sie sich entschlossen ohne ein Getränk zu sich zu nehmen das Bistro wieder zu verlassen. Unsere Frühstückszeiten beginnen in der Woche immer 6 Uhr und gehen bis 10 Uhr. Unser Frühstücksservice wies Sie letztlich nur auf das endende Frühstück hin. Wir hoffen Sie tragen auch viele positive Erinnerungen über den Aufenthalt im Seaside Park Hotel Leipzig nach außen. Bis zu Ihrem nächsten Besuch verbleiben wir Mit freundlichen Grüßen Die Direktion Seaside Park Hotel Leipzig