- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alles wirkt auf den ersten Blick recht sauber und ordentlich. Die Gartenanlage wird regelmassig gepflegt und alles wirkt recht sauber und ordentlich.
Als wir ankamen mussten wir leider feststellen das Zimmer riecht muffig. Lies sich nur mit Raumspray und Duftöl etwas vertreiben. Wenn die Klima Anlage aus war kam der muffige Geruch zurück. O Ton von der Gäste Betreuung das wissen wir ist halt so wenn es lange keine Belegung gab. Wenn das bekannt ist sollte man doch im Vorfeld etwas unternehmen, nicht erst wenn der Gast einen anspricht und er selber eine Lösung finden soll. Auch die Tür war nur mit Gewalt zu öffnen und zu schließen. Das lassen wir uns noch eingehen in der Regenzeit. Kann man aber vielleicht mit Scharnieren umgehen die man einstellen kann. Bei den etlichen Stromausfällen die wir hatten funktionierte die Klima Anlage und Wlan nicht mehr. Das haben wir schon anders erlebt. 18 Schalter in der gesamten Villa sind auch etwas übertrieben. Die Möbel sind zudem etwas ab gewohnt. Es wird dringend Zeit das mal Grund auf renoviert wird. Der Preis der hier zur Hauptsaison aufgerufen wird ist völlig überzogen und nicht gerechtfertigt. Sollte hier renoviert werden sind wir gerne bereit dem Hotel eine zweite Chance zu geben.
Die Auswahl beim Frühstück hat uns gut gefallen. Frühstück ist sehr an den Europäischen Gast angelehnt. Die restliche Gastronomie haben wir nicht genutzt.
An der Rezeption sind wir nett und freundlich empfangen worden und haben fast umgehend ein Zimmer erhalten. Die Fremdsprachen Kenntnisse sind ausgezeichnet. Auch Nadel und Faden haben wir schnell und unkompliziert erhalten. Auch eine zweite Decke für das Bett war kein Problem.
Zentraler geht es fast nicht mehr. Es ist alles Fußläufig zu erreichen. Taxis stehen aber auch immer vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt eine große Pool Anlage die eine Ordentlichen und sauberen Eindruck macht. Das einzig negative was uns aufgefallen ist, die gelben Badehandtücher haben extrem muffig gerochen.Etwas unangnehm.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Reinhard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Reinhard, Herzlichen Dank fuer Ihre Beschreibung unserem Hotel. Wir danken Sie fuer Ihr Kommentar. Es hat dieses Jahr sehr viel geregnet im Sueden von Thailand und das hat Einfluss gehabt auf die Situation der Zimmer. Erstens klemmen die Tueren in der Regenzeit, und wenn mann zu viel von der Tur abnimmt hat mann ueberal Spalten in der heisseren Zeit. Ich werde gerne die durch Sie genannte Scharnieren untersuchen, habe die in Thailand noch nicht gesehen. Stromausfall gibt es im Moment regelmaessig weil die Gemeinde in Khao Lak das Elektrizitaetsnetwerk ausbreidet und dass geht dann mit Ausfaellen. Wir haben Generators und koennen zum Glueck weiter funktionieren aber ja, Klimaanlage und Wifi sind dann beschraenkt. Ich nehme an dass die Anzahl von Ausfaelle damit zu tun haben dass gearbeitet wird, nor so kann das Netswerk verbessert werden. Feuchtigkeit ist eine delikate Sache und jeder Gast reagiert anders. Mann kann ein Zimmer 10 Mal belegen ohne Kommentar, das 11. Mal sagt der Gast das es nach feucht riecht. Zum Glueck haben wir viele Zimmer und kann fast immer gewechselt werden wenn mann nicht zufrieden ist. Danke nochmals, mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager