- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gute Lage , tolles Frühstück , defekte und verschmutzte Liegen und Auflagen , mangelnder Services bei den Liegen , Eher ein 3 Sterne Plus Hotel aber keine 4 Sterne
Das erste Zimmer roch sehr spakig. Wir bekamen aber anstandslos ein neues Zimmer. Die Hotelleitung sagte , dass es wegen der Luftfeuchtigkeit so spakig riecht. Leider mussten wir feststellen, dass die weisse Holzverkleidung an der Wand unter der Decke sogar schon schimmelig war. Daher kommt der Geruch. Zimmer werden eher dürftig gereinigt ! Achtung Hotelleitung - Bitte nachprüfen ! Schimmel in dieser Konzentration ist sehr Gesundheitsschädlich ! Das neue Zimmer war OK
Frühstück toll !! Super frischgepresste Säfte Barmannschaft war zT. völlig überfordert. Der Abwasch stapelte sich so dass alle Spülen voll waren.
Service im Hotel sehr gut. Nur im Strandbereich wurde nur was gemacht, wenn die Hotelmanegerin vor Ort war. Diese räumte und wischte mehr wie Ihre Angestellten. ( wenn die Managerin ausser Sicht war hingen die Angestellten nur am Smartphone ) Zimmerreinigung eher mässig
Super Strandabschnitt Restaurants und Geschäfte in der Nähe tolle Ausflüge über Tui buchbar , Elefantenwaschen sehr zu empfehlen Anlage nur auf der Strandseite gut gepflegt aber leider nicht auf der Rezeptionsseite. Die Folie im Teichbereich geht garnicht. Sehr unanschaulich. Geht besser , so auf der Strandseite des Hotels. Wenn man auf dem Balkon sitzt und sich den Zustand anschauen muss ist der Anblick nicht schön.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Unaufdringliche Animation Liegen und Auflagen spakig , schlecht und defekt ( 90 Prozent ) Sitzsäcke : Idee toll , Säcke defekt und sehr schmutzig
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Doris |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Torsten, danke fuer Ihr kritische Kommentar, interessant zu lesen was Ihre Erfahrung war. Viele Punkte die Sie genannt haben stehen schon auf der Aktionsliste und wir arbeiten jeden Tag daran das Hotel schoener und besser zu machen. Wir haben so viele positieve Punkte, das Hotel verdient es um verbessert zu werden. Dezember ist immer ein schwieriger Monat, zu viele Leute und nicht wirklich schoenes Wetter, da geniessen die Gaeste mehr in Januar, ruhiger und viel mehr Sonne. Wir, das Management, laufen mit Absicht viel rund damit wir sehen was in der Anlage passiert und ich weiss dass es viele Mitarbeiter gibt die fleissig arbeiten und sehr freundlich fuer den Gaesten sind, natuerlich gibt es auch die dabei die es etwas langsamer nehmen, wir moechten gerne das richtige Beispiel geben. Unsere Gaertner sind dabei das Plastik in den Teichen mit kleinen Pflanzen zu bedecken, wir haben das natuerlich selber auch observiert. Ich nehme an das in einigen Monaten alles viel besser aussehen wird. Liegen stehen auf der Liste fuer dieses Jahr, wir sind gerade dabei zu sehen welches Model am besten zum Khao Lak Klimat passt. Fuer der Klimaanlage haben wir auch eine Loesung gefunden und waehrend der Renovation wird jedes Zimmer diese Loesung eingebaut bekommen mit einem besseren Resultat. Schoen dass viele Sachen die Sie genannt haben schon auf der Liste der Verbesserungen steht. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager