- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist ein großes Hotel mit 3 Pools und direkter Strandlage. Einen Speisesaal wobei dass Essen hauptsächlich draußen aufgebaut ist.
Von einer Reisegruppe von 33 Personen sprich 16 Zimmern haben 8 Pärchen dass Zimmer getauscht. Gründe : total modriger Geruch so als ob dass Zimmer länger nicht genutzt wurde. Betten komplett feucht oder auslaufende Klimaanlagen von der Decke. Dass am Boden große Fützen entstanden. Bei Sauberkeit darf man auch nicht genau hinschauen. Es gibt einen sogenannten Green Day dann wird das Zimmer nicht gemacht und man erhält 150 baht (ca. 4 €) Getränkegutschein dafür. Dass kann man täglich aussuchen.
Hatten nur Frühstück und das war reichhaltig. Von Brot Croissant schoko Brötchen zu Früchten Müsli Crêpe Waffeln Rührei und Spiegelei. Alle möglichen Säfte frische Milch und Kaffee
Teller wurden zeitig abgeräumt. Frühstück wurde schnell nachgefüllt. Jedoch beim Aufschnitt wie z.b. Salami musste man früh aufstehen damit man sie bekam. Nach dem Motto : "wenn weg dann weg" Für den Strand bzw Pool gab es immer frische Handtücher.
Direkt am Strand. 2 große Pools und ein Kinderbecken. Zum Dorf / Städtchen 7 Minuten
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gab Animation mit Programm. Dies wurde von uns nicht wahrgenommen. Das Abend war schlecht. Ladyboy Show 30 Minuten. Danach kam auch kein anderes Programm. Thai Dance Abend nicht sehenswert. Lieber die Abende im Dorf / städtischen verbringen. Ein wirklich schöner Markt gibt es am Montag Mittwoch und Samstag. Fußweg gute 30 Minuten evtl. Ein Taxi sinnvoll.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicola |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Nicola, Danke sehr fuer Ihre Bewertung. Schade dass es waehrend Ihres Aufenthaltes so viel Regen gab wodurch es noch mehr Feucht gab. Wir haben 250 Zimmer und bieten gerne Zimmerwechsel an damit alle Gaeste zufrieden sind. Toll dass Sie das Fruehstueck Buffet genossen haben. Wir freuen uns ueber diese Bermerckung. Mit freundlichen Gruessen, Karin Jongman General Manager